An alle mit 3 oder mehr Schwangerschaften

Wie war das bei euch Mädels bei dem 3. Schwangerschaft oder mehr?

Mir geht es gut und kann eigentlich nicht klagen. Der kleine Mann ist morgens und abends etwas aktiv ansonsten immer den ganzen Tag ruhig.

Übungswehen habe ich seit der 17. Ssw. Nun habe ich seit 2 Tagen (30ssw), ziemlich oft ziepen und ziehen im unterdrücken, Hüften und etwas an den Oberschenkel.

Es tritt auffällig oft auf. Kenne das so vorher gar nicht.!?

Auch seit 2 Tagen habe ich weichen Stuhlgang und vermehrter Ausfluss. Habe sonst kaum Ausfluss.

Wie geht es euch bzw war es bei euch? Wie war die Geburt und kamen sie früher /später?

Ich habe irgendwie das Gefühl das er sehr früh kommen wird. 🙈🙄

Danke für eure Antworten schonmal. 😊🌹💙

1

Der Text könnte exakt von mir sein. Aber auch ich hab keine Ahnung was los ist. Wird Nr. 3

2

Ach cool😅

4

Bin auch genauso weit. Na dann auf die nächsten 10 Wochen 💪🏻

weiteren Kommentar laden
3

Was ich aus der Erfahrung mit 5 Kindern sagen kann, ist dass alles früher anfängt: die Übungswehen, Schmerzen, Geburtsanzeichen. Letzendlich kamen sie aber alle recht gleich, also nicht jedes Mal früher 😅
Mal sehen ob du mit deinem Gefühl recht hast 😉
Alles Gute

5

Das habe ich mir auch schon gedacht, dass sich alles einfach vielleicht viel früher anfängt.

Ja man wird sehen 😅

7

Bei mir genau das Gegenteil, alles fängt später an. In der ersten ss hatte ich echt früh Schmerzen und Probleme, hab das Ende kaum mehr ertragen. In der 2. Ss wars schon lockerer aber ab Woche 24 wurds anszrengend. Diesmal bin ich 28. Ssw und gar nix is. Alles voll locker, ich geh sogar noch wandern. Nicht mal Übungswehen spür ich, die hatte ich sonst auch schon. Ich find diese ss am entspanntesten bisher.