Huhu mich würde interessieren ob und ob welcher ssw ihr dehnungsstreifen bekommen habt
Dehnungsstreifen
34.ssw und ich habe noch keine 😊
Dito. 😊🍀
Ich drücke uns die Daumen, dass es so bleibt😁😁😁👌👍👍👍
Heute 40+5 und bisher nix in Sicht 🍀💪🙏, bei 14,5kg mehr auf der Waage. Dabei habe ich Dehnungsstreifen aus meiner Kindheit an den Innenoberschenkeln.
LG Hanna 🍀💚
Keine bekommen zum Glück 😊 die Kleine is jetzt 4 Monate 😉
Unter der Geburt erst welche bekommen 🙊 weil der Arzt den kleinen nach unten gedrückt hat 🥴
Huhu,
ich habe in meiner ersten Schwangerschaft ab der 36./37. SSW welche bekommen, hat man aber erst so richtig nach der Geburt gesehen. Jetzt sind die vorhandenen Streifen teilweise minimal weiter eingerissen und 1-2 dazu gekommen (aktuell 38. SSW).
Meine Kollegin hat erst unter der Geburt welche bekommen und ich kenne auch Frauen, die gar keine bekommen haben.
Drücke dir die Daumen! LG
In 2 SS gar keine, aktuell 39. SSW mit K3 auch keine (und riesen Bauch)
Zum Glück bis jetzt 34 ssw noch keine und hab schon einen gewaltigen bauchumfang von 117 cm zu anfang hatte ich 80 cm.
Hoffe es kommen auch keine mehr bisher sieht die Haut noch super aus
War immer so stolz weil ich keine hatte dann kamen sie richtig heftig ab der 36ssw 😪 hab jeden tag geölt hat dennoch nichts gebracht. Entweder man hat ein gutes Bindegewebe oder ein schlechtes so wie ich 😭
38.ssw keine Streifen