Hallöchen
Dieser Post bringt leider wenig, allerdings muss ich mich ausheulen.
Letzte Nacht fing alles mit unregelmäßigen Wehen im Rücken an, gegen 7 wechselte es zum Unterleib, waren schmerzhaft und sie kam regelmäßig alle 5 Minuten. Selbst das duschen machte die Wehen stärker und um 10 Uhr war plötzlich alles weg ...
Es ist so demotivierend :(
Ich bin zwar erst in der 38 Woche und habe definitiv noch Zeit aber trotzdem frustriert es mich so sehr ...
Wie geht es euch im Endspurt ? Müsst ihr Ähnliches erleben ?
Einmal ausheulen - Wehen weg
Huhu,
Mir geht's auch so.. Seit drei Tagen hab ich ab nachmittags ununterbrochen diese Schmerzen, ist bereits meine zweite Schwangerschaft und von der ersten kenn ich das gar nicht aber morgens ist es wieder weg.. Ganz komisch... Mal schauen wann es los geht.. Ich hab aber auch noch Zeit.. Bin jetzt in der 37.ssw
Wünsch dir alles gute :)
Hey ,
Ja kenne ich ...
Ich komme am Montag in die 40 SSW und warte sehnsüchtig auf meiner Prinzessin 🥰 aber Sie läst sich noch Zeit was auch in Ordnung ist !
Meine Angst ist nur ich weiß garnicht wie und wann es los geht und ob ich es richtig rechtzeitig merke .. bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich bei 34+6 einen blasensprung und wurde dann eingeleitet weil ich keine eigenen wehen hatte deshalb weiß ich garnicht wie die eigenen wehen sind und wann die anfangen
Hey, mir gehts schon seit Wochen so 😪
Ich sollte mich erst schonen weil ich seit der 35. Woche einen geburtsreifen Befund hab, Kopf fest im Becken und und und. Mittlerweile bin ich in der 40. Woche, quäle mich seit Wochen durch echt fiese Übungswehen, aber dabei bleiben sie dann auch. Schon mehrere Nächte dachte ich, oh jz gehts aber los... pustekuchen 🙄 Anscheind hat Madame es sich anders überlegt und kommt da nie raus 😂😂😂😂
Bin 39. SSW und wehe mit dauerhartem Bauch und festem UL-Ziehen seit 4 Tagen vor mich hin.
Ach, frag nicht, ich hab das schon seit der 33. Woche und war schon dreimal im KH inklusive stationär mit Wehenhemmer und Lungenreife. Seitdem regelmäßig Wehen, oft stundenlang und schmerzhaft und trotzdem bin ich jetzt fast in der 39. Woche angekommen, schone mich nicht mehr und trotzdem passiert nix. Da könnte man echt bekloppt werden ;)
Alles Gute Dir!
Hier auch 😢 seit 1 1/2 Wochen immer wieder Wehen... Jetzt hab ich die letzte Nacht garnicht geschlafen, wehen alle 5 min... Richtig druck nach unten und ich fühlte mich 12 Jahre zurück gesetzt wie als mein großer kam... Heute morgen dann innerlich schon echt unruhig doch mal ins KH gefahren... Und was ist? Wehen haben nachgelassen und viiiel schlimmer ist gmh steht und muttermund nur Fingerdurchlässig.... Ich bin fix und fertig 😭 und nu wehe ich weiter vor mich hin und warte bis irgendwann irgendwas passiert 🙏
Liebe Grüße aus 38+1