10 SSW- tierisch Kreislaufprobleme - Arbeiten?!

Ihr lieben, ich zittere teilweise und friere nonstop.
Ab Montag muss ich wieder zur Arbeit. War auf Grund eines Hämatoms krankgeschrieben. Seit Beginn der 10 Woche hat meine Übelkeit und die Kreislaufprobleme nochmal zugenommen und ich weiß echt nicht, wie man das packen soll?

Könnt ihr mich pushen 😬?
Ich jammere wahrscheinlich auf hohem Niveau, denn brechen musste ich noch nicht. Dafür aber laufend würgen. Ganz unangenehm.
Wie macht man das denn bitte im Büro? 🤭

Liebe Grüße

1

Hallo,
also du solltest auf jeden Fall zum Arzt gehen.

Ich bin auch im Büro angestellt. Übergeben musste ich mich zu Beginn nicht, aber mir war so schlecht, dass ich schon hoffte übergeben würde es besser machen.

Übelkeit oder Kreislaufprobleme stellen natürlich nicht über eine gesamte SS von der Arbeit frei. Aber wenn es nicht geht geht es nicht.
Und sobald dein Körper mit den Veränderungen klar kommt, kann es ja auch besser werden

Alles gute

2

hallo Liebes,


ist es dir möglich deinen blutzucker zu messen?

3

Nee. Die Idee kam einer Freundin vorhin auch schon.

Klingt es nach SS Diabetes?

5

ich hab das wie du und habe ss diabetis

4

Ich finde du musst dich nicht in die Arbeit zwingen, wenn es dir nicht gut geht! Du musst da auch hin und zurück kommen (mit dem Auto fahren?). Wenn du da Kreislaufprobleme während der Fahrt bekommst oder es dir so schlecht wird, dass du dich übergeben musst, dann baust du noch nen Unfall... du und dein Baby gehen einfach vor. Und auch wenn es immer diese „du bist schwanger und nicht krank“ Uschis gibt, hör auf dich und dein Bauchgefühl. Ja, du bist nicht „krank“, aber die Symptome sind die gleichen. Und mit Magen-Darm gehst du ja auch nicht ins Büro 😉
Alles Gute und vielleicht helfen viele kleine Mahlzeiten oder Traubenzucker? Falls du das nicht eh schon versucht hast... 😃

6

Also ich hatte deine Probleme in der 8 SSW und bin zum Arzt. Ich war dann für eine Woche krankgeschrieben und das hat wirklich schon gut getan :) Ich würde dir auch empfehlen dir diese Auszeit zu nehmen :) immerhin bringt es keinen was, wenn du dich nicht auf die Arbeit konzentrieren kannst, weil es dir nicht gut geht :)

7

Mir ging es um die Zeit genau so. Schwindel, Kreislauf und meeeega übel ddn ganzen Tag. Ganz ehrlich bleib zu Hause wenns dir nicht gut geht.. in der Arbeit dankt es dir auch keiner. Ich war damals im Krankenstand, wäre nicht in der Lage dazu gewesen meine Arbeit gewissenhaft zu machen.