Huhu
Bin heute 8+5 und habe fast jeden Tag Kopfschmerzen 😩 trinke genug und weiß nur nicht mehr zu helfen als jeden Tag Pfefferminzöl drauf zu machen 🙄😩
Wem geht es auch so ?
Liebe Grüße
Wer ist auch Kopfschmerzengeplagt? 😩
Ja ich auch ..bin aber erst 7+2...ständig starke Kopfschmerzen ....weiss auch nicht was tun ....vielleicht wegen dem vergrösserten Blutvolumen
Ja mir gehts seit ca letzter Woche so ... ach Mann hoffentlich wird das bald besser 🥴 was tust du dagegen?
Ich leg mich hin und trinke Zitronen Wasser oder nur Wasser .
Ich hab auch ständig Kopfweh. Bin sogar erst in der 7. ssw.
Zusätzlich permanent Übelkeit und Kreislauf Probleme.
So unendlich froh ich über diese Schwangerschaft auch bin, ich bin gerade so erschöpft, dass ich gar nicht weiß, wie ich die nächsten Wochen überstehen soll
Ja kenn ich auch zu gut 😩 mein Mann hatte letzte Woche Spätschicht und ich wurde den 2 kleinen gar net richtig gerecht 😩😩😩
Wollten raus und ich konnte einfach nicht 🥴😩
Hier ✌🏻 In den ersten Wochen habe ich auch öfter Kopfschmerzen, ist bestimmt hormonell bedingt.
Mir helfen
• ein geregelter Schlaf-wach-Rhythmus (das ist bei mir das wichtigste)
• Kaffee zum Frühstück (für den Kreislauf)
• alles was entspannt: warme Bäder, Nackenmassage, Druck auf die Stirn (einmal habe ich mir sogar ein Tuch umgebunden, weil das irgendwie angenehm war 👳♀️), das Gesicht/die Wangen „streicheln“ (manchmal spannt man unbewusst den Kiefer an, das macht auch Kopfweh)
• regelmäßiges Essen
• mich nicht zu oft mit anstrengenden Menschen/Themen auseinandersetzen 🙈
Gute Besserung dir!
Ich danke dir 😊
Hallo :)
Ohje, so ist es mir auch gegangen 😟 Nackenmassage, Kaffee und einmal Physio haben mir geholfen. Hatte die Kopfschmerzen aber erst später, glaube so um die 15., 20. SSW.
Aber seitdem hab ich Gott sei Dank nichts mehr und bin nun in der 35. SSW :)
Dir alles Gute 🍀🥰
Ich danke dir für die Tipps 😊
Miiirrrr! 😅 Vorallem in dem ersten Wochen durchgehend, was auch die Übelkeit verstärkt hat. Und jetzt heute wieder, bin 10+3! Wenn ich esse geht’s oft besser...trinken tue ich viel.
Ja ich glaube auch, wenn ich mal länger nix esse, dann kommen sie. 😩 manchmal net so leicht mit 3 Kids 🙈
Naja, ich esse dauernd etwas 😂😂😂 weiß gar nicht wie ich es nur heißen kann, dass man bis zu 2kg in der Frühssw zunimmt. Bei mir ging sofort mit Heißhunger los und ich bin schon über 3kg 🙈 traue mich nimma auf die Waage 😬
Ich finde ein Augenkissen (einfach Mal googeln, kann man auch fix selbst nähen) mega gut gegen Kopfschmerzen. Der Leuchte Druck entspannt total
Oh danke dir muss ich gleich mal schauen