Mädchen/junge/Symptome

Hey Ihr Lieben
Eine Frage beschäftigt mich schon sehr gibt es unter Mütter die die selben Schwangerschaftsymptome hatten aber das Geschlecht ein anderes war?
Man sagt ja oft das die Symptome verschiedenen sind. Bin ganz gespannt auf eure Nachrichten

1

Hallo!

Mir geht es seit Beginn der SS super. Genau wie in der letzten SS. Ich spüre keinen Unterschied zwischen den beiden SS. Daher war ich fest davon überzeugt das wir wieder ein Mädchen bekommen. Aber es wird ein Junge. 🤷‍♀️

LG

2

Bei mir genauso. Erst ein Mädchen, jetzt ein Junge und war so überzeugt, dass es wieder ein Mädchen wird. Die ss verläuft bisher exakt wie die andere und bin jetzt schon in der 33. Woche mit unserem kleinen Buben

3

Ich habe schon beide Geschlechter und dachte echt wir bekommen einen bub aber laut fa in der 15 ssw soll es ein Mädchen werden .

LG jessy mit zwerg 18 ssw

4

Ich habe fünf Kinder und das einzige woran ich ein Unterschied gemerkt habe waren bei Mädchen von Anfang an Pickel im Gesicht und bei den Jungs rein wie ein Baby Po
Jetzt bin ich wieder schwanger und wenn ich nach dem Symptom gehe,wird es ein Mädchen
Aber da ich erst in Woche 11 bin dauert es noch eine Weile bis das Geheimnis gelüftet werden kann😁

5

ich bin grad mit unserem 4. Muckarl schwanger und alle 4 Ss waren unterscgiedlich. keine war irgendwie gleich. Bei jeder Ss war was neues dabei
Die ersten 2 waren meine Mädls, mein 3. war mein Junge und jetzt bekommen wir wieder ein Junge. Und diese 4. Ss ist gemischt von den Anzeichen her alle 3 zusammen.

6

1 SS war ein mädchen, ich habe gekotzt und hatte pickel und fettige Haare.. typisch mädchen

2 SS wird ein Bub und alles läuft gleich ab 😂

7

Ich hab 2018 einen jungen bekommen. Jetzt bin ich wieder schwanger (18ssw) und war mir total sicher dass es wieder ein Junge wird. Die Schwangerschaft verläuft bis jetzt genau wie die erste. Aber es wird diesmal ein Mädel (Lauf Harmony Test).
Ich glaube nicht mehr dass man anhand von Syndromen erkennen kann was es wird.

8

Erste Schwangerschaft: Mir war wochenlang total elend, erst fettige Haare, Pickel, das hat sich aber iwann eingependelt, alles hat anfangs widerlich gerochen.
Es war ein Mädchen 👧🏼

Zweite Schwangerschaft: Mir ging es sogar noch elender, ansonsten im Großen und Ganzen wie die erste Schwangerschaft.
Jetzt bekommen wir einen Jungen 👦🏼

Ich denke, jede Schwangerschaft ist individuell, hat aber meiner Meinung nach wenig mit dem Geschlecht zu tun.

9

ich hatte in der 1. ganz andere beschwerden als in der 2.. 1. war ein mädchen, 2. war ein junge.
nun in der 3. ist wieder alles anders, mein mann meinte letztens aus spaß, was da wohl wundersames heraus kommt, da man keinen vergleich zu den anderen beiden ss ziehen kann😅
ich glaube, dass es zufall ist, wenn man ausgerechnet die gleichen symptome beim gleichen geschlecht hat, aber es hat doch trotzdem für alle werdenden mamas immer spannend zu rätseln „oh, nun habe ich dies oder das, das wird bestimmt ein mädchen/junge“ von daher lassen wir die hormone ihr unwesen mit uns treiben, damit wir weiter rätseln können 😉

10

🧀