Schlafstörungen

Guten Abend Ihr Lieben,

Ich weis es ist normal Schlafstörungen in dee Ss zu haben. Bei mir ist das Problem das ich nur auf der rechten Seite schlafen kann. Wenn ich auf die linke Seide liege habe ich ein druck gefühl und das ungeborene wird wach und beschwärt sich. Meine kleine liegt auf der linken seide in SL. Bin morgen Ende der 28+6 Ssw. Habt ihr mir einen Tipp?

Euch einen schönen Abend.

Anke

1

Hey,
Warum schläfst du dann nicht auf der rechten Seite?
Bei mir war es auch so, die kompletten SSW20er durch war an liegen auf der linken Seite nicht zu denken, sonst gab es Protest aus dem Bauch.
Mittlerweile kann ich wechseln. Ich würde mir da nicht so Gedanken machen, wegen diesem vielfach propagierten Ideal Links schlafen. Wenn es nicht geht geht's halt nicht. Unsere Mäuschen sagen uns schon, was sie mögen...

Liebe Grüße
Käthe, 34.SSW

2

Das mache ich schon bin oft die halbe nacht wach. Danke

3

Hmmmm, und so mit Seitenschläferkissen und Stillkissen ausgepolstert? ... Schlafstörungen sind ätzend. Hab selten eine Nacht wo ich durchschlafen kann. Leider.

weiteren Kommentar laden
5

Also ich habe dieses "beschweren" immer ignoriert, habe mich so hingelegt, wie ich es wollte und bequem fand😅. Ich fand es eigentlich immer schön, wenn ich das Baby dann immer mal wieder spüren konnte in der Nacht. Nach ein paar Minuten war dann immer Ruhe. In deiner SSW haben die ja auch noch viel Platz, das Baby wird es sich dann schon neu bequem machen 😉.

LG Hanna