Nabend zusammen.
Gestern hatte ich das erste mal leichte hellrote Blutungen, die ich auch bei meiner FÄ abgeklärt hab. Letztendlich war soweit alles gut. Keine Ahnung woher die Blutungen kamen.
FÄ sagte, wenn es wieder auftritt, sollte ich wieder kommen.
Nun ja. Es ist Samstag Abend und ich habe wieder leichte, hellrote Blutungen festgestellt (diesmal minimal mehr als gestern). Was würdet ihr tun:
1. Grundsätzlich?
2. Wenn die Blutungen aufhören, würdet ihr das trotzdem im Nachhinein abklären lassen (z.B. Spätestens nach dem Wochenende?)
Lieben Dank für eure Meinung.
Blutungen in der Früh-SS
1. Grundsätzlich würde ich wenn möglich im Bett bleiben bzw. mich schonen, das bedeutet auf jeden Fall krank schreiben lassen (Arbeit).
2. Nachdem schon beim 1. Mal kein Grund gefunden wurde wird es dieses mal wahrscheinlich nicht anders sein. Ich würde es aber abklären lassen wenn es zu einer ungewöhnlich starken Blutung wie bei der Regel kommt.
Guten Morgen
Ich kann dir gerne von mir berichten.
Ich kämpfe seit Anfang an mit Blutungen. Heute bin ich 8+2 und hatte letzte Woche erst wieder eine. Bei mir konnte aber nie etwas gefunden werden.
Oft war es so, dass die Blutung so knapp 2 Stunden ging und dann wars wieder vorbei.
Was bei mir gut hilft ist Magnesium Verla 3x2 und wirklich mit dem Hintern auf dem Sofa bleiben.
Nimmst du noch was ein, Utrogest oder so?
Liebe Grüße Sabi 🍀
Danke für die Tipps. Nein ich nehme bislang gar nichts ein. Meine FÄ hat auch nichts empfohlen.. Mhmmmm