Verdammt bist du Corona. 🙄...

Sorry.. muss ich auskotzen.
Hatte gestern schon mal geschockt gepostet, dass ich glaubte leichte SB zu haben. Bin in der 13.ssw. Nun, gestern war dann aber nichts mehr, demnach bin ich auch nicht los. Heute morgen aber, richtig braune SB in der Slipeinlage. Habe diverse KH abtelefoniert.. alle müssten mich stationär aufnehmen, wegen Corona... das geht aber nicht, da ich hier noch einen 3 jährige habe, der auch gerade Ferien hat. .. letztlich hab ich nun doch endlich eine Klinik gefunden die drauf schaut. Alle anderen wollten mich auf morgen vertrösten, ich solle doch dann zu meiner Frauenarzt. 😩
Mir ist bewusst, das man in diesem noch frühen Stadium nichts machen kann, aber einen immer auf den nächsten zu vertrösten in zu so einer Situation finde ich auch nicht in Ordnung. Ich bete das alles in Ordnung ist mir dem kleinen Würmchen. 😓🙏🏻

1

naja ich finde 13 ssw kein frühes stadium mehr und finde es unmöglich das dich da soviele abgewiesen haben. wenn man mundschutz anzieht und hände desinfiziert dürfte nichts passieren. ich hoffe es ist alles ok 🙏

2

Ich kenne dass zu gut habe seit der 12 ssw SB und bin nun ende 16 🙄 bei mir ists von der Plazenta...
Lass es auf jedenfall abklären, 13. Ssw ist nicht mehr "früh"

Drucke die Daumen dass es auch "nichts" ist

3

Ich hatte dir ja gestern schon geschrieben. Wenn du Kassenpatientin bist, musst du nicht direkt zum KH. Es gibt 7 Tage die Woche ambulante Fachärzte für die Zeiten außerhalb der Sprechzeiten. Ich hätte also erstmal hier https://www.116117.de/de/index.php versucht, wen du finden.

Ich drücke dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen, dass nichts Bedenkliches los ist und es deinem Bauchzwerg gut geht 🍀

4

Das hat meine FÄ mir auch gesagt, das ist total super, meist muss man nicht lange warten und mit etwa Glück ist es auch noch der eigene FA.
Leider wissen das die wenige

6

Ja, das ist irgendwie nie so wirklich publik gemacht worden. In den Köpfen ist fest verankert, Sprechzeiten = eigener Arzt, außerhalb Sprechzeiten = Krankenhaus. Und die Notaufnahmen der Krankenhäuser platzen aus allen Nähten mit überwiegend Nicht-Notfällen. Es müsste halt von allen Seiten (Krankenhaus, ambulante Leistungserbringer) mehr kommuniziert werden, dass es diese weitere Option gibt.

weitere Kommentare laden
5

Obwohl ich das mit ambulant nicht ganz verstehe, für nehmen doch nicht alle auf, wer da in die Ambulanz kommt, da waren die ja sofort voll...

Ich drück die Daumen das alles gut ist!

7

diese ganzen regeln im kh sind ehrlich gesagt auch echt nicht mehr so ganz zu verstehen und ziemlich 🤨
mein opa darf nun 4 tage keinen besuch bekommen, meine oma und meine cousine waren aber den ganzen tag im krankenhaus mit ihm als er vorbesprechung hatte (achja und er liegt auch alleine auf dem zimmer).
also wenn das einer von denen hätte, hätten sie es längst eingeschleppt 🙄🙈
und jede klinik macht es anders, als wenn kh immer zeit und muße hat herum zu telefonieren, wo es gerade am einfachsten ist an eine behandlung zu kommen...

10

Hey ihr Lieben,
Ich war nun in dem kh, in welchem ich entbunden hatte. Die bieten gynäkologische Sprechzeiten an. Als ich da war, war natürlich nichts mehr vom Blut zu sehen, dem Baby geht’s prima, es war ordentlich am turnen und ist schon so gewachsen. 😍bin nun wieder zu Hause und gerade auf Klo gewesen. Jetzt hab ich wieder bissl SB ..😩naja, morgen werd ich dann zu meiner fa..

11

Achso, den Grund für die sb konnte sie nicht feststellen.

13

Ah, zu spät gesehen 😅

weitere Kommentare laden