Jedes mal schmerzen 39+5

Guten Morgen ihr lieben
Vielleicht kennt das jemand von euch , und weiß ein Rat was hilft.
Jedes mal wenn ich liege und wieder aufstehe habe ich extreme schmerzen zwischen den Beinen. Kann fast nicht sitzen. Dachte er an die symphyse doch die fühlt sich anders an. Wenn ich liege dann leg ich mir schon das stillkissen zwischen die Beine doch das hilft nicht.Es kommt nicht von meiner bauchbewohnerin sie ist noch nicht im becken. Leider habe ich erst Mittwoch ein Termin bei der Ärztin. Was kann das sein und was könnte dagegen helfen ?
Ich verzweifel wirklich. Es ist vom Schmerz her echt schlimmer als presswehen. Wenn ich aber stehe und laufe ist da kein Schmerz. Nur im liegen wenn ich mich drehen möchte oder halt aufstehen möchte bzw sitze nach dem liegen.

1

Ich schließe mich der Frage mal an. Ich bin in der 38+5 SSW und mit geht es seid ein paar Tagen genauso. Keine Ahnung wo es herkommt. Dachte bis jetzt es könnte ein Hinweis darauf sein das sich das Becken und der beckenboden auf die Geburt vorbereiten. Ich habe leider erst nächste Woche Donnerstag einen Fa Termin.

2

Ich muss gan erlich sagen ich hatte bei der letzten Schwangerschaft dieses Problem nicht. Und mache mir echt Sorgen wie das bei der Geburt sein soll. Der Schmerz und dazu noch die wehen. Da meine letzte Geburt sehr schnell ging denke ich das keine Zeit für eine pda sein wird :-(

3

Auch wenn ich mich weit aus dem Fenster lehne, aber wenn es schlimmer ist als sich Presswehen anfühlen, wäre ich schon längst uns KH gefahren. Den Schmerz so zu beschreiben, klingt nicht gut.

4

Bei mir ist es zum Glück nicht so schlimm. Es ist zwar unangenehm aber aushaltbar, weshalb ich denke, das ich noch bis Donnerstag warten kann. Sollte es in den nächsten Tage deutlich schlimmer werden, werde ich auch früher zum Arzt oder ins Kh fahren.