Wie gross & schwer wurde eure in der 29+0 - 31+6 geschätzt

Ich liege derzeit ja im KH wegen VBS und unsere kleine wird nun auf 40cm und ca.1470g +/- geschätzt...bei 29+3...

Lg smartie678 mit Prinzessin 30 ssw und Zwilling im ❤

1

Hey du,

Bei 30+1 wurde der Kleine auf ca. 1400g und 46/47cm geschätzt. Also lang und eher zierlich.

Wie ist denn gerade die Lage bei dir? Lungenreife hattest du ja schon erhalten, oder?

LG und alles Liebe für dich! 💚🍀

5

Lungenreife ging bis gestern...heute noch wehenhemmer und antibiose für insgesamt 10 Tage...bis zur Geburt muss ich im Krankenhaus bleiben...

8

Du Arme, so stellt man sich die Zeit bis zur Geburt sicherlich nicht vor. Aber du bist dort wo du jetzt bist, in guten Händen und man wird alles dafür tun, dass du und Baby wohlauf seid! Ich wünsche mir für dich, dass das Baby noch eine Weile durchhält. Ich denke an dich und sende dir viel Kraft und Nerven für diese schwierige Zeit!💚🍀💚🍀💚

Darf denn dein Partner dich besuchen kommen?

2

Bei 29+1 waren wir bei 1484 gr und 39 cm.

Ich wünsche dir alles Gute!

3

Unserer war bei 31+6 bei 1717g und 42cm.

Liebe Grüße und alles Gute Dir! 🙏🏼
Hast du noch Fruchtwasser?
Drücke dir die Daumen, dass die Kleine noch etwas drin bleiben kann.

6

Ja es bildet sich ja durch den mutterkuchen immer wieder neu...im US war zu sehen das ihre Blase gefüllt war also hat sie zu trinken...

9

Das ist doch super! Wenn sie genug fruchtwasser hat und es sonst keine Probleme gibt kann sie ja noch lange in mamas bauch bleiben 😃👍🍀

weiteren Kommentar laden
4

Erstmal alles Gute! 💐

Unsere Werte waren bei 28+2 = 37cm und 1.200 g
Dann bei 30+3 bei 42cm und 1.600g

Also ähnlich wie bei dir, von 29+xy hab ich keine Werte, aber ihr liegt zwischen unseren Werten.

Es wird alles gut! Du bist in guten Händen.

7

Bei 31+4 42cm und 1706g :)

11

Die Größe und das Gewicht von deinem Baby klingt doch gut 👍🏻
Wir hatten bei 29+4
1.620g und 40 cm

12

Hallo :) unsere kleine maus wurde auf 1200g geschätzt. Sie ist aber auch sehr zart was in unserer familie aber normal ist. :)

13

Hallo,

Ich hatte einen Blasensprung bei 29+1... meine kleine hatte zu dieser Zeit etwa 1400g.
Geboren ist sie dann bei 33+6 mit 2400g.

Wenn du fragen hast oder dich austauschen möchtest, schreib mir gern.

Liebe Grüße und alles Gute,

Sonnenblumenkerne mit Krümeline mittlerweile fast 8 Monate alt