Hallo ihr Lieben,
Nach 2 Fehlgeburten hintereinander (MA in 8. und 10.Woche) mit 28 Jahren bin ich schon wirklich panisch, dass es nie klappen könnte. Hat jemand von euch mehrere FG gehabt und trotzdem dann ein Baby bekommen? Kann mir wer Hoffnung geben?
❤️
Nach 2 FG noch gesundes Baby?
Ich hatte 2 FG und bin jetzt in der 21. SSW und bin "schon" 38.
Mach dir keinen Kopf. Das klappt schon noch.
Ich auch 2 fg und jetzt 24. ssw mit fast 37 Jahren Nicht aufgeben. Du bist vor allem noch jung
Auf jeden Fall möglich! Ich hatte schon fünf FGs (keine Ursache gefunden) und bekomme bald mein zweites gesundes Kind. Die Hoffnung nicht aufgeben und nach vorne schauen!
Alles Gute!
Hallo
Ja ich hatte vor meinem jetzt 7 Jahre alten Sohn 2 Fehlgeburten einmal in der 12ssw ubd einmal in der 14ssw (wurde erst in dieser ssw festgestellt)
Mir kam das komisch vor und ich wollte unbedingt untersucht werden. Letztendlich wurde bei mir eine Faktor 5 Mutation ( Gerinnungsstörungen ) festgestellt. Das bedeutet das die Plazenta ab einer gewissen Woche nicht richtig durchblutet werden kann. Nun muss ich bei jeder ss Heparin spritzen und habe meinen Sohn vor 7 Jahren gesund auf die Welt gebracht. Leider hatte ich dieses Jahr trotz der spritzen auch eine Fehlgeburt mit Zwillingen. Aber ich denke diese wären einfach nicht überlebensfähig gewesen..
Würde mich untersuchen lassen an deiner Stelle es kann nicht schaden.
Ganz liebe Grüße Bambi mit 👦🏼 an der Hand Bauchzwerg 7+3 und 4⭐ im ❤
Danke für eure Nachrichten und es tut mir leid, dass ihr das auch durchmachen musstet :( ich hatte fast alle Abklärungen wie zb Gerinnung, Hormone, Schilddrüse usw und alles passt. Nur die Genetik habe ich nicht untersuchen lassen, mein Arzt sagt das macht man erst ab 3 FG. Natürlich hab ich jetzt Angst, dass es genetische Gründe bei mir gibt. Aber vielleicht hatte ich auch nur Pech :(
Meine Schwägerin hatte auch 2 FG bevor sie ihre Tochter bekam. Kommt wohl leider öfter vor als man denkt.
Alles Gute dir! Das wird schon! 🍀
Und du bist mit 28 ja noch echt früh dran (für mein Verständnis jedenfalls 😉 bin jetzt mit 34 das erste Mal Mutter geworden. Is für mich früh genug 😄🙈)...
2 FG in der 9. und 7. Ssw, 2 biochemische Ss zwischen den beiden FG.
Unser Regenbogenkind ist jetzt 8 Monate alt!
Bei der 1. FG war ich 36, bei der Geburt meines Sohnes 37.
Ja hier. 1. fg mit 26 Jahren in ssw 22. Danach MA mit Ausschabung in der 6. ssw. Danach eine gesunde Tochter bekommen. Sie ist jetzt 2 Jahre alt.
Gib nicht auf, alles gute für Dich!
Danke euch allen, ihr gebt mir Mut
❤️
Ich hatte 3 FG und mein gesundes 4 Monate altes Baby liegt jetzt neben mir :)
Also keine Angst - es wird noch klappen :)
Hi süße ja hier fg dann Sohn dann fg fg dann Tochter und aktuell wieder ss 24+5 und dieses mal hatte ich meine fg vorher lg
Danke ich wünsche dir alles gute für die ss
❤️