Ich brauche grad mal Eure Hilfe.
Ich glaub ich hab im Moment zu viele Hormone 🙈
Sitze seit einer Stunde da und heule mir einfach nur die Augen aus dem Kopf. Bin erst in der 6en Woche und grade komplett überfordert.
Alles zwickt und ist unangenehm, ich bin total k.o., die Blase drückt die ganze Zeit und ich hab das Gefühl, dass alles einfach grade viel zu schnell geht und ich absolut nichts mehr in meinem Kopf geordnet bekomme... bei der Arbeit bin ich grade in der Einarbeitung in einen neuen Bereich, sodass ich den Krempel auch noch die ganze Zeit im Kopf habe und noch allen gerecht werden will...
Das klappt aber irgendwie nicht... ich hoffe, der Krümel lässt mich schnell mit den Gefühlsausbrüchen in Ruhe. Das ist ja fürchterlich...
Zuspruch gesucht...
Nimm dir frei oder lass dich beim Gyn krank schreiben. Sag,dass du ziemlich durch bist...Die Ruhe wird dir und deinem Baby gut tun. Alles Liebe. Lass den Kopf nicht hängen. 😘
Vielen lieben Dank für die lieben Worte 😘 ich bin leider kein AU-Mensch. Vielleicht kann ich aber mit meinem Chef reden, ein paar Tage frei zu bekommen, trotz Urlaubsphase... ein Versuch ist es sicher wert.
Gerade sind die doch bestimmt froh, wenn mehr Urlaub nehmen, durch Corona ist ja in den meisten Branchen eher weniger los und bereits genommener Urlaub ist für den AG immer der beste Urlaub
Ich muss dich enttäuschen. Bei mir hat sich seit der ersten Schwangerschaft fundamental was geändert. Hab seitdem sehr nahe am Wasser gebaut und heule bei jedem Mist. Auch in der Stillzeit. Jetzt in der 2. Schwangerschaft ist es nicht anders. Das macht einfach was mit einer Frau. Man wird viel empfindsamer. Das muss aber nix Schlechtes sein. Bei der Arbeit würde ich unbedingt kürzer treten. Jetzt ist nur noch dein Krümel wichtig 😉
Das muss erstmal in meinem Kopf ankommen, jetzt Verantwortung für 2 zu tragen. Bin leider ein ziemliches Arbeitstier - und du hast sicher recht, dass kürzer treten genau jetzt der richtige Zeitpunkt ist. Lieben Dank für deine Antwort 😊
Same here🤚😂
Ich fühle mit dir. Mir ging es die letzten Eochen genauso. Heute bin ich 6+4 und es wird langsam besser. Also die Übelkeit und das internal wieder unwohl sein nicht, aber ich habe nicht mehr so das ständige Gefühl der Überforderung. Ich denke, das dieser Hormoneinschuss sich langsam etwas einpegelt. Also Kopf hoch. Das wird wieder. Immer eins nach dem anderen. Schritt für Schritt. Und dann kommt man zum Ziel. Sieh nicht alles auf einmal, sondern Stückchen für Stückchen 😊
Danke! Es tut echt gut, die Erfahrungen von anderen zu hören. Irgendwie fühl ich mich dann nicht mehr so allein 🙈☺
Hallo
Also erstmal herzlich Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Gib deinem Körper ein bisschen Zeit mit den Hormonen zurecht zu kommen. Versuche das positive zusehen. Ich bin jetzt in der 33 ssw und das gefühlschaos geht wieder los.
Aber wir wissen wofür.
Um auf der Arbeit nichts zu verbocken würde ich mich auch erstmal krankschreiben lassen, und sammle dann vielleicht Energie.
Es dauert bestimmt nicht mehr lange dass dein Körper sich an die Hormone gewöhnt hat.
Alles Gute dir
Vielen lieben Dank für deine Antwort ☺ mir selbst Zeit geben ist wahrscheinlich tatsächlich das Stichwort, das kann ich nämlich nie. Zeit, das vielleicht jetzt zu lernen 🙈