Gehts noch jemandem so?
Seid ihr, bzw. euer ganzes Umfeld auch langsam ungeduldig?
Nun geniessen wir unsere Familienferien halt schon vor der Geburt, aber wär halt schon schön, wenn wir dann noch etwas Ferien zu Viert hätten.
Ja..falls gar nichts passiert,wäre eine Einleitung für Samstag mal so angesetzt ( noch nicht fix)
Ich wünschte mir aber sehr, dass es natürlich losgeht und unser Baby sein Geburtsdatum selbst wählen kann.
Noch spüre ich gar nichts! ( ausser öfters einen harten Bauch)
Tja..abwarten und ( Wehen)tee trinken
Gruss
Khaleesi
ET +7...sooo..nun geht sogar meine Geduld langsam dem Ende zu 😅
Ist dein MuMu schon geöffnet? Was für einen Tee trinkst du? :)
Ich hab auch die ersten Wehen aber nur sporadisch 😁
Alles gute
ich habe keine Agnung, wie es um meinen Muttermund steht. Hat schon lange niemand mehr kontrolliert. ( muss von mir aus auch nicht zwingend sein, geht dadurch nicht schneller)
Ich trinke Eisenkrauttee mit einer Zimtstange, ca. 5 Gewürknelken und etwas Ingwer ( Rezept vom Geburtsvorbereitungskurs )
Ich bin auch am warten heute 40+6 und es tut sich kaum was.
Hab auch gelegentlich einen harten Bauch aber ansonsten nix.
Morgen geht es zum ctg ins Krankenhaus mal schauen wie es weiter geht.
Hoffe auch noch sehr das mein kleiner Bauchbewohner ohne Einleitung kommt.
Ich bin auch am Warten (38+4 / ET 31.07.2020) und kann es kaum erwarten 😍😍
PS: Habe seit dem 8. Monat einen harten Bauch und von Tag zu Tag mehr und mehr Becken Schmerzen..
Allen hier alles Gute zur bevorstehenden Geburt 🐞🍀
Liebe Grüsse
Olivia mit Baby Girl im Bauch 💕
Hier das gleiche, heute ET+4 und es tut sich so gar nichts.
Liege gerade am ctg und nicht eine wehe in sicht 😤 befund bei der Untersuchung, geburtsunreif 🤷🏻♀️
Langsam werde ich ungeduldig 😬
Hey 😊 mein ET ist morgen. Seit der 35. Woche laufe ich schon mit einem Geburtsreifen Befund rum, außer Übungswehen und das alles tut sich nichts. Laut meinem FA von vor 2 Wochen soll ich wohl auch schon da angefangen haben zu zeichnen, sagte sie nach einer vaginaluntersuchung. Aber ich kugel immernoch rum 😅 mittlerweile denke ich Madame bleibt da ewig drin 🤪 Mein erster Sohn kam am Stichtag, ich bin gespannt wann seine Schwester es sich nun überlegt 🙄