Hallo ihr lieben,
ich muss mal ein bisschen jammern vielleicht klappt es dann und unsere kleine Maus macht sich auf den Weg 😃.
Mein ET war der 17.07, bis heute tut sich nichts. Alles ruhig. Ich glaube die kleine Maus möchte gar nicht raus, ihr gefällt es zu gut 🤔
Aber ich muss ehrlich sagen; ich mag jetzt nicht mehr. Habe zwar keine großen Beschwerden, darum bin ich auch froh aber ich möchte sie endlich im Arm halten dürfen 🥰. Und bei der Hitze die Tage ist es doch schon anstrengend.
Wem geht es noch so?
Sonnige Grüße 🤗🤰
ET + 4 wer wartet noch das es los geht?
Ich hab heute et und es tut sich so gar nichts. Hab schon gesagt die Kündigung ist geschrieben aber irgendwie noch nicht umsetzbar
😂 ich habe ihr auch schon gesagt, dass der Hausarrest vorbei ist aber sie hört einfach nicht 🙈😛
Hier 🙋🏻♀️ Heute auch genau ET+4 und es tut sich gar nichts.
Habe bis jetzt nicht eine einzige wehe gespürt.
Heute morgen war ich zur Kontrolle, befund: geburtsunreif 😤 ctg gefiel ihr nicht, baby war zu ruhig, jetzt muss ich gleich nochmal hin für ein ctg. Hoffe da ist dann alles ok.
Ich drücke dir die Daumen das bei dem CTG gleich alles in Ordnung ist, du kannst ja mal Bescheid sagen wenn du magst!
Ich muss Morgen früh wieder zum ctg und spätestens Freitag ins Krankenhaus zum Beginn der Einleitung 😣. Darauf habe ich gar keine Lust.. hätte gerne gehabt das sie von alleine kommt.
Das Ctg vorhin war soweit in Ordnung. Morgen früh muss ich dann nochmal hin. Ich habe ja auch sonst nichts zu tun .
So langsam habe ich echt keine lust mehr 😤
Hallo Sommerblume
Wir hatten doch schon vorr einer Woche geschrieben.
Naja..bin auch noch immer schwanger!
ÈT +7! Mir gehts wie dir; hab sozusagen keine Beschwerden, ausser Ungeduldigkeit 😅
Bei meinem Baby ist der Rausschmiss für Samstag geplant. ( Einleitung)
Aber auch ich hoffe, es macht sich freiwillig auf den Weg.
Ich drück uns weiterhin die Daumen und hoffe, dass es bei uns dann bald mal richtig los geht 😊 ( z.b. heute noch 😁)
Hey !!
Stimmt wir hatten schon die Tage geschrieben 🤗
Es beruhigt mich ja ein wenig das es dir auch so geht wie mir 😅 - mich plagt auch die Ungeduld..
Uj Samstag sogar erst, wobei es ist ja gut wenn man ein paar Tage länger wartet bis man einleitet - sofern keine Beschwerden oder sonstiges auftritt.
Aber diese Ungeduld macht einem ganz verrückt 😀
Von mir aus könnte es sofort los gehen, ich hätte nichts dagegen!
Vielleicht haben wir ja Glück und es geht von alleine los ohne Einleitung.
Ich drücke uns auch die Daumen 🍀
Wir können ja nochmal schreiben🤭
Ja, nun sind wir ja "Leidensgenossinnen" 😅;halten wir uns auf dem Laufenden!
😊♥️
ET +5 und nichts tut sich 😩
Habe gefühlt alles probiert..
Sex, heiße Wanne, UT-Öl, Ananas, Pflaumen, heute ein Wehen-Cocktail und nichts will anschlagen 😵
Liebe Grüße, Frense mit Levi an der Hand und Hummel im Bauch
Wir sind heute Et+2. War heute morgen beim Ctg. 3 leichte Wehen zu sehen aber mehr auch nicht.
Ich wäre aufjedenfall auch bereit für den Auszug aber der kleine Mann möchte nicht. Bis auf Wasser und eine Erkältung geht es eigentlich. Die ungeduld hat mich längst aufgefressen. 🤭😅
Lg 🍀