Hallo Ihr Lieben,
ich schrieb heute wegen dem unguten Gefühl ...
nun war ich beim FA 1. ultraschall ...dottersack war zu sehen... er meint 5+5 bin ich obwohl ich denke bin schon in der 7. ssw... er meinte wenn nächste woche Montag kein Herzschlag zu sehen is dann ist es ein MA.
Wie kann das bitte sein? ich bin jz so unsicher und mein kopf macht kino 😣😣😣😣
update Ultraschall 😕
Naja 5+5, 2 Tage später wäre ja schon die 7 ssw. Ich würde erstmal abwarten. Noch ist nichts verloren, klingt für mich jetzt auch noch nicht so auffällig. Gib nicht auf
jaa Danke
hey, das tut mir leid, wirklich.
Bei mir lief es heute auch bescheiden beim Ultraschall
wieso was war bei dir?
die fruchthöhle ost zu schwammig und ein hämatom hat sie auch noch gefunden. Die Chancen stünden 50/50
Hey, ich bin der Beitrag unter dir und mein Termin lief gestern auch mies...
6+0 und kein Herzschlag, der Arzt wollte sofort ausschaben... zeit habe ich jetzt nur noch bis Donnerstag...
Erst ab der 8 bis 9 ssw ist der herzschlag im ultraschall deutlich darstellbar. LG
das tut mir leid. Für all die Enttäuschung die wir durch haben.
Ich drücke uns allen die Daumen
Also ich war in der 7ssw da und wurde auf 5+1 glaube ich war es, zurück datiert. Das nächste Mal war dann alles ok mit herzschlag. Und nun bin ich zeitgerecht. Also der Krümel ist zeitcerecht entwickelt. Am anfang ist das oft so.
Bei meinem sohn damals wurde ich auch eine Woche zurück datiert und er kam dann pünktlich zum ET. Trotz hämatom und blutungen bis in die 10 ssw
Warte noch ab. Eile nicht überstürzt. Wir wind hier alle für dich da. Lg und alles gute
dankee 😍
Hallo, war bei meiner Tochter auch. In der 7ssw schöne FH, aber sie hat sich offensichtlich versteckt. FÄ hat mir noch eine Woche gegeben, war eher pessimistisch und siehe da in der 8ssw war alles Paletti. Heute ist mein wildfang 2 Jahre alt und das beste was uns je passiert ist. Gib nicht auf. Vielleicht versteckt sich dein krümelchen noch....