32.ssw dauer BEL 😐

Huhu!
Bei jedem US liegt der Kleine in BEL. Es ist mein drittes Kind, trotzdem habe ich Sorge, dass er sich nicht mehr dreht,auch wenn er eine Großraumwohnung hat. 😕

Meine Tochter lag damals auch nur in BEL und das bis zum Schluss.

Hoffentlich dreht er sich noch - Mimimi ende! ❤

1

Meine Maus lag bis zur 34. Woche immer in BEL, dann hat sie sich plötzlich gedreht beim US bei der geburtsanmeldung im kh. 😊 einen Tag vorher bei der Vorsorge beim FA lag sie noch in BEL 🤪

Sari mit Prinzessin ET-1 👶🏼❤️

2

32. SSW ist da wirklich noch nicht weit für. Das Baby hat noch ne ganze Weile Zeit sich zu drehen, glaub mir. Hatte dieselben Ängste wie du 🙈. Meiner lag auch bei der Hebamme in der 32. SSW noch immer aufm Hintern 😅. 34. SSW dann zur Kontrolle beim Gyn gewesen und siehe da - der Herr hat sich bequemt mal auf den Kopf zu drehen. Im Nachhinein hab ich mir gewünscht er hätte sich nie gedreht aber das ist eine ganz andere Geschichte (Geburtstrauma🙄). Versuch entspannt zu bleiben und dir zu sagen, dass es sonst ganz einfach Gründe hat weshalb das Baby in BEL bleibt.

Alles Gute ✊🏻

3

Mein 1. Kind hat sich auch erst spät gedreht. Glaube in der 34 ssw war ich da. Alles wird gut. Vertrau darauf! ❤

4

ich bin 36ssw und mein Kleiner immer noch in BEL... ich habe ende Woche Kontrolle aber ich spüre dass er sich noch nicht gedreht hat.

5

Meine lag in QL in der 31ssw. Habe dann den Taschenlampentrick und die indische Brücke gemacht. Und siehe da Baby liegt nun in Sl

6

Meine lag zuerst in Querlage, danach monatelang in BEL...
Und heute bei 33+5 hatte ich wieder US und siehe da... Sie hat sich nach unten gedreht😍ich hab da überhaupt nicht mit gerechnet.

Also alles ist noch möglich.
Vielleicht versuchst du es mal mit der indischen Brücke oder anderen Tricks.

Lg Sunny

7

Meine Kleine liegt schon immer in Querlage und dann irgendwann in BEL, also quasi schon immer. Bin jetzt in der 36. SSW und bisher sieht es nicht so aus, als ob sie sich noch dreht. Gestern war ich beim FA & Krankenhaus, da mein Fruchtwasser wohl an der unteren Norm liegt, was auch ein Grund für die nicht Wendung sein kann.
Wir moxen zu Hause fleißig und ich mache die Indische Brücke, noch hat sie ja Zeit.
Ansonsten bereite ich mich auf beide Geburtsvarianten vor.
Alles Liebe für dich 🌻

8

Ich bin ab morgen mit Kind 5 in der 31. Woche und meine Kleine dreht sich noch mehrmals am Tag in alle Richtungen. Generell habe ich die Erfahrung, dass die Kleinen lange nicht dauerhaft mit dem Kopf nach unten liegen und finde es schade, dass viele so früh deswegen beunruhigt sind. Sie haben noch viel Zeit und Platz.

Warte noch etwas ab. Man sollte das natürlich beobachten, aber es sind noch einige Wochen, in denen sich noch viel verändern kann.

9

Unser Junge lag auch ab vermutlich 30. SSW in BEL. Er hat sich Ende 36./Anfang 37. SSW dann in SL gedreht. Habe auch öfters die indische Brücke gemacht. Bei Mehrfachgebärenden ist das wohl wirklich nicht unüblich, dass sie sich auch noch später drehen. Ich habe mir aber leider auch wochenlang Gedanken gemacht. Hat sich deine Tochter dann nicht mehr gedreht?
Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass sich euer Kleiner noch dreht 🍀🙏🏼👍🏼
LG!

10

Nein, meine Tochter wurde dann per Kaiserschnitt geholt ende der 39.ssw. :(

Mein zweiter lag ab der 28. Ssw in SL und blieb so. Naja, und der Kleine jetzt iwie so gar nicht 😔 hast du das gemerkt, als sie sich drehte?

11

*er sich drehte

weiteren Kommentar laden