Hallo ihr Lieben,
es ist soweit, seit 10 Jahren verzweifelt versucht und seit 1,5 Wochen bestimmt schon 12 positive Schwangerschaftstests. War schon bei der Gyn bevor ich meine Mens bekommen sollte. Sie hat geschallt und natürlich noch nichts gesehen. Nun nehme ich seitdem 2x tägl. Progesteron. Habe dauerhaft Schmerzen als wenn ich meine Mens bekomme. Wir sind diese Woche noch im Urlaub und meine Gyn noch drei Wochen. Ich überlege nächste Woche zur Vertretung zu gehen. Ist das zu übertrieben? Es gibt bis dato noch keine Blutwerte.
Morgen 6 SSW
Hallo und herzlichen Glückwunsch 🎊
6.ssw heißt ja 5+0 , ich würde da an deiner Stelle noch gut 2 Wochen warten ❤️ Es ist bestimmt alles gut 😊
Hey,
erstmal herzlichen Glückwunsch 🎈
und nun bleib erstmal ganz ruhig. Die Mensschmerzen sind ganz normal und die können auch noch eine Weile anhalten. Du hast ja dein Progesteron und nimmst bestimmt auch Folsäure. Rufe morgen einfach mal bei der Vertretung an und frage nach, zu diesem Zeitpunkt wird man immer noch nichts im Ultraschall sehen können und die Blutwerte sind zu dem Zeitpunkt nicht wichtig. Der Ultraschall gibt auch keine Garantie, dass alles super ist, sondern verunsichert zu dieser Zeit nur.
Wow! Super! Gratuliere 💕💕💕💕 freut mich sehr für euch! 10 Jahre ist ja auch schon eine ordentliche Zeit...
Ich bin auch der Meinung, dass du noch zwei Wochen warten wolltest. Da erkennt man dann schon einfach mehr. Sonst bist du nächste Woche höchstens enttäuscht, wenn man noch nicht genug sieht (was ja normal ist für diese Woche) ❤️❤️❤️
Alles Liebe