Hallo Ihr Lieben,
weil so viele von Euch mich nach dem frühen Blasensprung im Urlaub so lieb unterstützt und mir wirklich gut zugesprochen haben, wollte ich ein kurzes Update geben.
Unsere Tochter Kam bei 34+0 nach vorherigem Blasensprung im Kroatienurlaub zur Welt. Nach ca. 5,5 Stunden Weheb war sie da und liegt jetzt auf der Frühchenstation hier im Krankenhaus, ist aber soweit fit. Heute durfte ich sie schon halten und die ersten Stillversuche machen. Ich hoffe sie darf ganz bald raus aus dem Brutkasten und. Immer schnell zu.
Wünsche Euch allen noch eine ganz tolle Restachwangerschaft und freue mich auf Euch im Babyforum.
Liebe Grüße
Gnulia
Etwas früh, aber ausgekugelt...
Was für eine Aufregung! Freut mich aber sehr zu Lesen, dass es euch beiden soweit gut geht! Ich drücke euch die Daumen, dass die Kleine sich schnell entwickelt und fit wird, damit ihr bald nach Hause könnt!
Alles Liebe 💐🍀😊
Ohhhhh!
Das freut mich für euch! Also ist alles gute gegangen! Ich wünsche euch noch alles, alles Liebe und Gute ❤️❤️❤️❤️
Wie schöööön 😍 Da hast du deiner Tochter mal eine ordentliche Geschichte zu erzählen 😍
LG Sabine
Zum Glück 🍀😊 das freut mich sehr für dich!
Ich wünsche euch alles gute!
Alles gute
War irgendwas Auslöser gewesen? Das sie so frueh kam lg helen
Herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute für euch! 🍀🍀 Lg aus dem Kroatien Urlaub 🙈
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt 🥰 drücke euch die Daumen, dass sie bald raus darf 🍀🙏🏼 was für ein Urlaub 🙊
Herzlichen Glückwunsch! Wie schön, dass alles gut ausging. Uch drücke euch die Daumen, dass sie ganz schnell mit dir nach Hause darf!
Alles Gute!
Nessa
Hab jetzt schon auf dein Update gewartet. Gottseidank ist alles gut gegangen 🙏 Herzlichen Glückwunsch!!
Ich hoffe, dass sich eure Kleine gut entwickelt und ihr bald nachhause dürft zum Kuscheln und Kennenlernen!! Alles Gute 🍀
LG