38 ssw

Hallo👋 wer hatte in ssw. 38 sex und hat wehen bekommen? Ich mag nicht mehr 🙄 die Nächte sind Katastrophe, und diese Wärme 😏 was wirkt noch wehen ankurbelnd?? Habt ihr den ultimativen Tipp? Ist meine 2 Schwangerschaft, die 1 mit meinem Sohn habe ich 10 Tage übertragen mit Einleitung will das unbedingt umgehen 🙏...

1

Hallo,

Ich kann es verstehen und fühle schon mit dir (36Ssw.)

Geschlechtsverkehr, körperliche Arbeit ( wie Fensterputzen), Himbeerblättertee und Zimt.

Du hast es bald geschafft 🍀

2

Hallo😊 ich kann auch sehr gut mitfühlen. Heute bei 37+5 und es ist alles so sehr anstrengend😣 ist mein 3. Kind und meine zwei halten mich auf Trab🙈
Bei meiner zweiten Geburt hab ich vorher Zimt Nelken Tee getrunken und an diesem Abend ging’s dann auch gleich los! Das war dann 9 Tage vor ET!
Alles gute dir und eine komplikationslose Geburt🍀

7

Gibt es den tee so zu kaufen oder in der Apotheke? 😊

8

Ich hab ganz einfach Zimtstangen und Nelken mit heißem Wasser abgegossen und 10 Minuten ziehen lassen😊

3

Ich denke auch schon drüber nach mit was ich etwas nachhelfen kann. Bin ebenfalls 37+5.
Hoffe nur, dass es dann startet, wenn mein Mann von der Arbeit zurück ist. Hab bisschen Angst vor dem alleine sein.

4

Abend
Oje Oje ihr armen🙈Drücke euch allen die Daumen das es nicht mehr so lange dauern wird mit denn Wehen, Merke es selber mit dem Wetter zu warm, Bin erst in der 7 Woche habe noch viel vor mir,
Liebe Grüße an jeden einzelnen 🥰☘️🥰
LG

5

Hi, ich bin heute ebenfalls bei 37+5 und mir geht es genau so. Ich erledige viel Hausarbeit und war heute auch schon warm baden. Ich hab seit einigen Wochen Senkwehen (meist jeden Tag 3 Std.) und hoffe sehr, dass sie Ende der Woche freiwillig kommt. Ansonsten ist der KS am 12.8.angesetzt. Sie liegt seit Anfang an in BEL.

6

Ich bin 37+1 und hoffe auch dass ich nicht übertrage. Mal schauen was die FÄ am Mittwoch sagt, glaube meine Maus ist nichtmal ins Becken gerutscht und der gbmh ist auch noch bei 4cm, also werde ich brav warten. Gehe zur Akupunktur, trinke himbitee, nehme Sitzbäder und mache dammmassage.
Ich drücke euch allen die Daumen!