Zweiter Abgang in Folge?!

Hallo.

Ich hatte vor 5 Monaten einen MA in der 7ten woche.

Jetzt bin ich heute bei 5+0 und hab schon wieder blutungen...

Meine gyn ist nicht da. Soll Montag kommen oder zur rettungsstelle. Aber das ist doch sinnlos oder? - was sollen die groß machen.

Unser erster sohn starb an einem Gendefekt mit 5 Monaten, unser 2ter sohn ist gesund aber Kiwu klinik unterstützt, märz ein abgang, und jetzt vermutlich wieder.

Mein mann ist wunderbar und wir sind perfekt füreinander, aber ich bin kurz davor peojekt Geschwisterchen aufzugeben...

Danke fürs lesen

1

Guten Morgen,
Blutungen in der Früh ss kommen wohl sehr oft vor! Hast du denn schmerzen? Ist es frisches oder altes blut? Bleib erstmal ruhig und warte ab! Im kh kann man dir leider auch nicht helfen! Aber wenn du große angst hast kannst du dort hin und sie schallen. So früh wird man aber nicht wirklich was erkennen! Alles gute für dich ✊🍀

2

Ich fahre deswegen nicht ins kh. Ist schon relativ dunkel.

Wird wohl wieder auf kiwu Klinik heraus laufen

3

Ich drücke dir die daumen das es nicht so ist ✊🍀

4

Oh je, da habt ihr ja schon was durch - würde auf jeden Fall gehen, wenn die Blutung stärker wird und frisches Blut kommt. Du hattest ja schon geschrieben, dass es recht dunkles Blut ist - da würde ich persönlich nochmal abwarten. Ich drück euch die Daumen, dass es einfach nur eine Blutung ist (die kann ja auch einfach mal vorkommen).