Hallo ihr Lieben,
ich habe die Diagnose tiefsitzende Plazenta mit insertio velamentosa und Vasa praevia erhalten. Demzufolge muss spätestens in der 35 ssw ein Kaiserschnitt gemacht werden.
Ich wollte eigentlich in einem kleineren Krankenhaus entbunden werden, brauch nun jedoch eines mit Neonatologie. Leider ist es sehr schwierig aktuelle Erfahrungsberichte, also eher des letzten Jahres, zu bekommen. Deshalb an euch liebe community, welche Level 1 Krankenhaus könnt ihr erfahrungsgemäß weiterempfehlen.
Vielen Dank für eure Mühe und einen sonnigen Abend gewünscht 🌞🌞🌞
Jani 27+1
Erfahrungen Level 1 Krankenhaus Berlin 🏥
Hallo,
kennst du diese Seite?
https://www.perinatalzentren.org/
Das ist ganz lieb, aber ich suche persönliche Erfahrungen des letzten Jahres.
Ganz liebe Grüße
Meine Schwester arbeitet im St.Joseph KH , sie erzählt viel.. und die Mamas die da waren die ich kenne waren alle zufrieden. Mehr kann ich leider nicht sagen 🙈
Hallo,
Bei mir ist es zwar schon 3 Jahre her hab im St.Joseph in Tempelhof. Ich hab am 18.07.2017 in der 26+1 SSW mein Sohn dort entbunden und bin super zufrieden gewesen, sie waren alle sehr fürsorglich und haben mir mit Rat immer zur Seite gestanden. Ich lag 11 Wochen auf der Neonatologie mit mein klein Schatz. Ich würde immer wieder in dieses Krankenhaus gehen, wenn ich nochmal so ein Fall hätte.
Liebe Grüße
Angi
Danke für deine Erfahrung. Alles Gute für dich und deine Familie 💕
Vielen lieben Dank für deinen Post. Alles liebe für euch 🍀
Huhu:)
Ich arbeite im Klinikum Neukölln auf der Frühchenstation. Persönliche Erfahrungen, wie es als Frühchen Mama ist, kann ich dir nicht geben. Aber wir geben unser bestes für die kleinen Würmchen und sehr viele Eltern sind zufrieden mit unserer Arbeit.
Habe selber auch mein Kind hier in der Klinik bekommen.
Aber auch ohne dort zu arbeiten, hätte ich dort entbunden.
Liebe Grüße
Danke für deinen Post🍀 alles gute für dich 🌺
Meine Tochter kam im Sommer 2018 im vivantes neukölln zur Welt, ich kann sowohl von der Kinder intensivestation sowie die frühgeborene Stationen nur positiv berichten, meine Tochter war fast insgesamt 8 Wochen dort.
Alles Gute
Ich kann dir da nur wärmstens das St.Joseph in Tempelhof empfehlen. Super Klinik, einfühlsame Ärzte und Schwestern usw.
Ich werde auch mein drittes Baby dort bekommen. Habe mein zweiten Sohn da bekommen.
Mein ersten habe ich damals in der 34Ssw per Notsectio in Lichtenberg zur Welt gebracht und es war die reinste Katastrophe. Ich würde eher in ner Höhle gebären, als da nochmal auch nur einen Fuß in diese Klinik zu setzten.
Dankeschön für deine Antwort. Ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute 🍀🌺🍀