Ihr lieben, ich habe ja in den letzten Tagen öfters gefragt ob die unterleibsschmerzen die ich hatte evtl senkwehen sein könnten oder ob die in der Stärke normal sind. Jetzt kann ich die Fragen selbst beantworten:
Nein sie sind nicht normal. Es waren tatsächlich schon Geburtswehen. Nach dem ich Donnerstag meinen schleimpfropf verloren hatte, hatte ich durchgängig diese Schmerzen. Sind auch durch eine wanne nicht weg gegangen. Bin dann in meine Geburts Klinik gefahren und die haben mich am Freitag wieder nach Hause geschickt weil keine wehen auf dem CTG sichtbar waren.
Nach dem ich gestern Abend um 22uhr Schmerzen hatte die kaum zum aushalten waren sind mein Mann und ich um 2uhr wieder ins KH auch diesmal ohne wehen auf dem CTG. Nach 2std spazieren gehen und einer warmen wanne ging mein Mumu auf und um 11uhr wurde unsere 2. Prinzessin ohne wehen due auf dem CTG angezeigt wurden geboren.
Geburtswehen nicht sichtbar auf CTG
Wow!
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt
Alles Gute
Herzlichen Glückwunsch 🍾🎉 ❤️🍀❤️🍀❤️🥰
Bei meiner ersten Tochter waren auch keine Wehen zu sehen. Mir hatte, bis auf meine Hebamme damals, keiner im KH geglaubt, dass ich Wehen hatte 😐
Ich wünsche euch alles Liebe 💕
Oh man, soviel zum ctg schreiben 🙈 ich hatte bei meiner großen auch wehen die nicht auf dem ctg zu sehen waren!
Herzlichen Glückwunsch und eine tolle kennenlern zeit 🥰
oh.... ja manchmal darf man seinem Gefühl mehr trauen als irgend einer Wissenschaft...
Herzlichen Glückwunsch zu deiner/ euren zweiten Tochter. Alles gute, geniesst diese Zeit
Ich kam bei meinem Großen auch in die Klinik mit schon starken Wehen. Auf dem CTG nichts zu sehen, allerdings meinte die Hebamme, es ist entscheidend, was ich fühle. Mumund war bei 5 cm. Ab in Kreißsaal und 20 Minuten später war Krümel da. 😉
Interessant das es auch umgekehrt möglich ist. Bei meinem Sohn damals vor 15 Jahren waren die Wehen deutlich zu sehen doch ich habe sie nicht gemerkt.
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt.
Schön zu sehen das ich nicht die einzige war: vor zwei Jahren wurde ich eingeleitet und habe sofort Wehen im 5 min Takt bekommen die nicht auf den ctg zu sehen waren. Die haben mich dann immer wieder auf mein Zimmer oder in die Wanne geschickt (wo es auch nicht besser wurde)... erst als Schichtwechsel war hat eine Hebamme es irgendwie geschafft das ctg so anzulegen das die Wehen sichtbar waren und sofort hab ich ein anderes Mittel bekommen um die Wehen wirksamer zu machen.
So war es bei mir auch, lag wohl daran, dass die Wehen bei mir über den Rücken gingen. Aber mir hatte man damals zumindest geglaubt. Und natürlich Glückwunsch. :D
Oh mei goodness, das würde bei mir auch einiges erklären!!! Ging alles über den Rücken 🙈🙈🙈
Ging mir genauso. Mit blasenriss ins KH, 1 std Wehen alle 7 Minuten. Bin in Kreißsaal. Hebamme sah nichts im CTG. 3 Minuten später sprang dle Blase komplett. Sofort Presswehen und 3 Minuten später war sie auf der Welt. 😅