5+6 auf dem ultraschall nix zu sehen

Hallo Mädels ich habe letzte Woche Montag positiv getestet. Am Donnerstag (5+2) hatte ich einen Termin bekommen und es wurde ein ultraschall gemacht. Lieder war nichts zu sehen nur eine sehr gut aufgebaute schleimhaut. Gestern Abend bei 5+5 habe ich blutungen bekommen. Heute morgen hatte ich noch einen test gemacht und es war nichts mehr zu sehen. Dann bin ich zu meiner Ärztin gefahren sie hatte wieder ein ultraschall gemacht aber wieder nichts gesehen.
Hatte das schon jemand? Gibt es noch Hoffnung?

1

Das hört sich leider sehr nach einem frühen Abgang an, tut mir sehr leid für dich 😔

2

Ich hatte so etwas ähnliches. 10 Tage über NMT. Test leicht positiv. Im US gut aufgebaute GMS. Blutung hat dann doch eingesetzt. Leider war dann nix mehr zu machen. Hatte ich bis jetzt einmal in meinem Leben, so ein Jahr nach Absetzen der Pille. Danach nie wieder. Jede Folge Schwangerschaft war intakt und Krümel nr.2 kommt hoffentlich in 2 Wochen ;)

3

Bei mir war’s auch so und dann war’s eine ELSS! Bitte überprüfe das ganz genau ( alle 2 Tage HCG Kontrolle) und an deiner Stelle würde ich stationär gehen und das genau beobachten lasssen. Wenn der Eileiter platzt ist das nicht toll!
Ich hoffe aber, dass es das bei dir nicht ist und drücke dir ganz doll die Daumen!
Tut mir sehr leid :(