hallo,
Ich finde leider keine herztöne mit dem Angelsound. Ist es noch zu früh. Finde mir dieses Fauchen, ist das ein gutes Zeichen?
SSW 9+3 und Angelsound
Biel zu früh. Das Fauchen ist die Nabelschnur wahrscheinlich. Pack das Ding weg bis mindestens zur zwölften Woche, das macht einen sonst nur wahnsinnig.
Ja, dass ist noch zu früh. Mit sehr sehr viel Glück kannst du es in der Leistengegend finden, dafür muss man aber auch druck ausüben. Selbst in der 13.ssw musste mein FA ordentlich druck beim Ultraschall machen, damit er etwas sehen konnte.
Also ich würde mir da keine Sorgen machen, vielleicht legst du das Gerät erstmal weg und versuchst es nochmal in 1 Woche.
Das ist noch zu früh...
Aber ganz ehrlich, ich würde es einfach für die ganze ss in die Ecke packen.
sowas macht einen nur verrückt.
du wirst noch oft genug das Herzchen deines kleinen wunder hören können.
Wo hast du denn gesucht?
Mit ganz viel Glück findest du vllt. etwas ganz ganz kurz über dem Schambein. Das ist halt noch alles sehr klein und versteckt.
Wenn du dort jetzt noch nichts findest, dann versuche es in 2 Wochen noch einmal.
Schon ziemlich weit unten. Ich hab nur ein paar Minuten gesucht hab aber nur dieses Fauchen gefunden
Dann versuche es in 2 Wochen nochmal und mach's am besten im Liegen.
ist viel zu früh. mach dir keine Sorgen. ich konnte ab der 11. Woche die Herztöne hören, aber auch das ist eher selten
Ich konnte sie erst Anfang 13 ssw hören. Und du kennst dann den Unterschied - es galoppiert 🥰 Warte noch 2-3 Wochen und dann ganz knapp über dem Schambein.
Viel Glück 🍀