Fetal Doppler

Wer von euch hat ein Fetal Doppler und wie sind eure Erfahrungen damit?

1

Ich habe einen, hat mich in meinen SS gut beruhigt. Man muss aber auch damit klarkommen, wenn man das Herz am Anfang doch mal nicht findet.

2

Habe auch einen .seit 9+4 höre ich alle 2 Tage für ca 1 Minute das Herz. Anfangs findet man es nicht gleich wird aber mit der Zeit besser . Bin morgen 14. Woche

3

Ich hatte einen. Ich habe den Herzschlag nicht einmal gefunden😂 trotzdem hat es mich sehr beruhigt, weil ich die Nabelschnur hören konnte.
So ein Fetal doppler kann einen schon sehr verrückt machen, deswegen rate ich nicht unbedingt dazu... Ich hatte ihn nur, weil ich vor der Schwangerschaft eine FG hatte.

4

Ich habe einen und war immer sehr zufrieden. Habe relativ schnell den Herzschlag gefunden. Ich würde meinen verkaufen, da ich am Wochenende eingeleitet Werder. Angel Sound mit einer halben Flasche Gel für 10 Euro plus Versand.

5

Ich habe auch einen und habe ihn gelegentlich genutzt, als ich am Anfang oft Blutungen hatte und dadurch stark verunsichert war.

Ich habe den Herzschlag relativ schnell gefunden. Hierzu gibts auch einige Erklärvideos auf einer bekannten Internetplattform, wenn man damit Probleme haben sollte.

Mich hat es wirklich insgesamt sehr beruhigt.
Da ich nun in der 30.ten Woche bin und mein kleiner fleißig strampelt, brauche ich meinen nicht mehr. Falls jemand Interesse daran hat, kann er sich gern melden, ich würde ihn auch gern verkaufen.

6

Danke euch für die schnellen Antworten und Ratschläge