Hallo!
Heute habe ich nahezu den ganzen Tag ein Ziehen im Unterleib. Entweder links, wo die Zyste ist, oder mittig. Es krampft nicht, ist aber wirklich sehr sehr unangenehm.
Während mir gestern und vorgestern total schlecht war, war es heute nur morgens etwas.
Muss ich mir Sorgen machen oder ist das noch okay? Ich gab irgendwie so ein schlechtes Gefühl.
Ich bin ungefähr in der 6 Ssw. Letzten Freitag hat die Ärztin Fruchthöhle und Dottersack gesehen, diesen Freitag habe ich den nächsten Termin.
Wie doll darf der Unterleib ziehen? 6Ssw
Hallo,
Die Mutterbänder können wirklich *tierisch* wehtun. So sehr, dass du Angst hast, zu Niesen oder dich zusammenrollst wenn du es doch tun musst. Garantien gibt es natürlich keine aber was du beschreibst, hört sich für mich absolut normal an.
Lg und herzlichen Glückwunsch!
PS: Übelkeit kann stark sein, schwach sein, gar nicht erst auftreten, kommen und gehen... Alles kann nichts muss. Gilt auch für alle anderen Anzeichen und ist auch normal :)
Vielen Dank für die liebe Antwort! Das beruhigt mich sehr!
Ich habe ebenfalls von anfang an ziemlich starke Unterleibschmerzen. Bei mir ist es nicht krampfartig, aber ein unangenehmes ziehen und das so gut wie den ganzen Tag. Ist wahrscheinlich bei jedem unterschiedlich ☺️ aber sorgen musst du dir nicht machen. Laut meiner Ärztin ist es völlig normal.
Jeden Tag?
Okay, dann muss ich mir wohl wirklich keine Gedanken machen.
Bei mir waren die Schmerzen auch wirklich teilweise kaum erträglich und einen Vormittag lang konnte ich fast nicht sitzen, stehen oder gehen. Seitdem ich Magnesium nehme, sind die Schmerzen komplett verschwunden.
Magnesium ist eine gute Idee!
Ja, bei mir ist es heute auch wirklich konstant sehr unangenehm. Fahrrad fahren war heute eine total schlechte Idee.. :-/
Oh je, du Arme. 🙁 Ich hoff, es geht dir bald besser - das Magnesium ist auf jeden Fall einen Versuch wert.