Hat jemand Erfahrungen mit stützender Unterwäsche während der Schwangerschaft gemacht und kann mir (bei positiver Erfahrung natürlich) eine Empfehlung geben?
Ich mag unschwanger schon sehr gerne stützende Unterwäsche und stelle mir das auch schwanger sehr bequem vor, allerdings frage ich mich auch, ob das den Bauch nicht zu sehr einschnürt, oder gibt es da extra geschnittene oder besondere Materialien?
Und falls ja, worauf soll man da achten? Der Preis würde da natürlich noch eine Rolle spielen, vielleicht hat ja jemand hier die eierlegende Wollmilchsau der Stützwäsche schon entdeckt und mag sie hier empfehlen 🙃
Würde mich sehr über eure Hinweise freuen. Danke schonmal!
Erfahrungen mit Stützschlüppis?
Hey, also ich hab mir jetzt einen Schlüpfer von Noopies gekauft und finde den super. Er stützt nur leicht, sodass man sich nicht eingequetscht fühlt und das Material ist super weich und angenehm auf der Haut :) vom Preis her fand ich ihn auch in Ordnung!
Liebe Grüße, Jana
Das klingt sehr verlockend, auch in Kombination mit dem Preis ☺️ Weißt du wie die größenmäßig ausfallen?
Hallo, ich kann die Kaiserschlüpfer sehr empfehlen! Die haben verschiedene Modelle. Jetzt in der Schwangerschaft trage ich das Modell „Bauchgefühl“, er hält den Bauch und stützt den Rücken. Mit 29,90 € nicht ganz günstig, aber er ist jeden Cent wert.
Den habe ich durch Instagram auch entdeckt, Danke für den Tipp! kannst du mir sagen wie die Größenmäßig ausfallen?
Ich trage die Schlüpfer in meiner „normalen“ Größe die ich sonst auch vor der Schwangerschaft getragen habe