...habe heute mal gemessen da ich 2 mal nachts fast umgekippt bin 67 zu 118 ist doch eigtl Top oder ?
Wer von euch hat ein BlutdruckMessgerät daheim m
118 zu 67 wäre ok, der untere etwas niedrig vllt. 67 zu 118 da wäre der obere zu niedrig und der untere zu hoch 🤷♀️
Wenn dein Messgerät 67/118 anzeigt würde ich es in die Tonne schmeißen. 🤣
Tut mir leid aber als medizinische Kraft läuft es mir bei solche Aussagen eiskalt den Rücken runter.
Hab es falsch rum geschrieben Sorry ^^
Du meinst wahrscheinlich 118 zu 67 oder? Ist glaube (sry bin kein Arzt) in Ordnung. Ich hab auch meistens Werte zwischen 100 zu 60 oder 120 zu 80. Aber wenn du dich häufiger so schwindelig fühlst, würde ich das mal beim Arzt ansprechen. Mein Messgerät ist ein medizinisch zugelassene von Withings.
Ja meinte ich ^^ 118 zu 67 .
Das war 2 mal bisher und der FA meinte ich soll öfter am Tag mal testen am Gerät und ein Tagebuch führen drüber .
Mir geht es aber ähnlich. Blutdruck, wie gesagt, in Ordnung, aber auch immer wieder mal Schwindelgefühl und Antriebslosigkeit... Ich bin jetzt in der 24.SSW und mein Eisenwert liegt bei 14, also daran kann es nicht liegen😅 Meine FÄ meinte auch nur, ich soll eventuell meine Flüssigkeitszufuhr erhöhen🤷🏼♀️
Ja 118/67 ist top.
Ich habe eines zuhause, nutze das aktuell aber nicht.
Beim Arzt liegen meinte Werte immer so um 120/70. Da sehe ich erstmal kein Bedarf zur Beobachtung.
Bei den Selbstmessungen kann man sich auch schnell mal kirre machen.
Der Blutdruck ist in Ordnung. Hast du deine Blutwerte, v.a. Eisen mal checken lassen?
Ja vor 2 Wochen war der eisenwert voll ok .