Et+1 heute 😢

Hey zusammen, ich muss mich mal ausheulen...

Bin heute schon 1 Tag über ET und kann einfach nicht mehr.
Mir tut alles weh, mein symphyse Schmerz hört nicht auf. Nachts das drehen ist sehr Schmerzvoll, und manchmal knackt es sogar.

Ich trinke mein himbeerblättertee, bin auf dem Ball, gehe spazieren, Treppen steigen, warm baden, Dampfbad..

Ich hab einfach kein Bock mehr 😣 wehen hab ich auch ab und an aber verschwinden immer 😫😫

1

Ich verstehe dich so gut! Bei mir ist morgen Et und die Luft ist einfach raus...alles schmerzt, an Schlaf nicht zu denken... ich fühle mit dir!!!

4

Ist echt furchtbar 😫
Hoffe das du es auch bald geschafft hast

2

ich bin heute ET +5 ...ich mag auch nicht mehr, bin heute nochmal zur Akupunktur,... ich hoffe doch dass heute Abend noch die Wehen einsetzen...
Wünsche euch auch noch etwas Geduld und baaaald haben wirs geschafft...😅

5

Ich hoffe auch es reicht auch irgendwann mal.. Wann wird wenn eingeleitet?

8

dadurch dass der kleine in BEL liegt UND dass ich 2 Frühaborte hinter mir habe, und bei einer mit cytotec das „restgewebe“ über mehrere Wochen hinweg „auswehen“ musste (war auch horror..) werde ich nicht medikamentös einleiten...
Das heisst wenn er nicht von alleine kommt, wird es auf einen KS hinauslaufen...

3

Hey,

Ich bin zwar nicht so weit wie du, komme erst am Freitag in die 36. Woche aber ich kann dich sowas von verstehen.

Ich habe letzte Woche am Freitag mit Himbeerblättertee begonnen und trinke 2x am Tag den Tee. Meine Hebamme hat selber gesagt das sie da kein Problem sieht früher damit anzufangen, so hat sie es immer gemacht. Naja hab es mal jetzt probiert und muss sagen es schmeckt.

Ansonsten habe ich schon ordentlich Senkwehen und unten pieckst es andauernd. Ich kann nicht mehr laufen, habe bei jedem Schritt schemrzen unten. Ich kann gar nicht mehr lange irgendwo sein und nach 1std will ich gehen. Alles zieht nach unten. Nachts schlafen ist unmöglich und kaum mich kaum drehen oder aufstehen.

Du bist ja schon weit voraus und bald ist hoffentlich bei dir Ende in Sicht. Ich wäre gerne auch soweit wie du. Kann auch nicht mehr. 😭

6

Oh gott du arme..

Habe auch in der 36 ssw mit dem Tee angefangen und Dampfbad.. Stehen kann ich auch nicht wegen meinem Rücken. Fühl mich wie ne Oma..

Muttermund war am montag fingerdurchlässig und Gebärmutterhals verstrichen.. Morgen wieder zum arzt, hoffe es geht vorwärts 😫

9

Ja das mit dem Rücken ist bei mir such so. Habe das Gefühl das ich ein holkreuz bekommen habe, weil es sich alles nach vorne drückt.

Berichte mal was morgen raus kommt.

weiteren Kommentar laden
7

Huhu,
Kann dich verstehen, bin ebenfalls ET+2 und habe nur noch Schmerzen und alle dachten die Maus kommt eher.

Durch die starken wassereinlagerungen hab ich auch keine langen Klamotten die mir passen, was die Tatsache dass es nun bei uns frischer wird auch nicht besser macht
..

Trotzdem bin ich seit ET etwas entspannter, bei mir hängt nun der Zeitpunkt der Einleitung vom CTG morgen/CTG und Ultraschall Freitag ab... Meine Plazenta ist schon ziemlich verkalkt 😕

11

Ohje 😣 ja bei mir ist fruchtwasser unterste norm aber angeblich noch alles in Ordnung.. Hoffe lassen sich nicht zu lang zeit

12

Ja die fruchtwassermenge hat im Vergleich zu letzter Woche auch abgenommen.

Trotzdem bin ich noch positiv gestimmt, dass sie es selbst versucht, ohne das wir eingreifen. Sollte sich allerdings morgen oder Freitag herausstellen dass eine Einleitung notwendig ist, dann akzeptiere ich das auch 🙂

Meinem Mann wäre ja lieber wir hätten sie schon draußen - er kann es kaum noch abwarten sie endlich in den Armen zu halten 😍

Ich drücke dir die Daumen :) versuche dich zu entspannen und abzulenken. Das machen wir jetzt auch mit einem Kinobesuch 😊

13

Hey na du wie geht's dir?

14

Hey, leider nicht so gut bin seit heute in der Klinik zur Beobachtung wegen dem fruchtwasser, und werde Montag eingeleitet 😣

15

Oh nein. Trotzdem alles Gute und das dir und den Kleinen gut geht 💖🌹