Hallo ihr lieben. Ich habe gestern die Impfung gegen Keuchhusten erhalten in der 31ssw. Ich bin heute ein bisschen schlapp und habe Kopfschmerzen. Mir ist aufgefallen das der kleine bauchbewohner deutlich ruhiger ist und kaum auf sich aufmerksam macht. Liegt es an der Impfung das es ihn auch schlapp macht ? Was sind eure Erfahrungen ?
Keuchhusten Impfung 31ssw Baby deutlich ruhiger
Huhu, ich habe das auch machen lassen.. Glaube in der 29.oder 30.ssw war auch einen tag danach kaputt und hab gedacht ich werde krank aber dann wars vorbei! Ob die kleine ruhiger war weiß ich garnicht mehr🤔
Ich habe letzten Freitag in der 30. SSW auch die Impfung erhalten und hatte auch das Gefühl dass meine Kleine, die letzte Woche noch super aktiv war, dann am Wochenende wesentlich ruhiger war. Gestern war sie schon wieder lebhafter und heute ist wieder Party angesagt. Ob es nun an der Impfung oder aber auch an einem Wachstumsschub liegt kann ich nicht sagen, kenne es aber auch schon aus den letzten Wochen dass sie manchmal so 2-3 Tage ruhiger ist und dann wieder rambazamba macht.
LG Mila 30+0
Huhu
Ich habe meine Impfung am Donnerstag erhalten und seit gestern bewegt sich der Kleine auch viel weniger.
Ich hatte ein bisschen Kopfschmerzen sonst ging es gut.
Ob das an der Impfung weiss ich auch nicht. Hoffe der kleine bewegt sich wieder bisschen mehr. Man machts sich einfach immer Sorgen.
Viel Glück dir. 🍀