hallo ihr lieben,
Da ich Probleme hatte war ich heute zur Kontrolle beim frauendoc... fruchthöhle war deutlich zu sehen u passt von der Grösse her auch perfekt zur Woche wo ich rein rechnerisch sein sollte... Ärztin zufrieden... nur bei mir kreisen die gedanken da man in der fruchthöhle nix gesehen hat... keinen dottersack oder so... normal?
Hat vielleicht jemand auch ende 5.ssw nen ultraschall gehabt u kann berichten o ultraschallbild zeigen?
Freue mich über Antworten❤
Ultraschall Ende 5. Ssw
Ich war notfallmäßig bei 5+2 (also Anfang der 6. Ssw) bei Ultraschall. Nichts zusehen außer einen Fruchtsack. Gestern bei 5+5 konnte man den Dottersack und den Embryo mit kräftigen Herzschlag sehen... Also mach dir keine Sorgen. In ein paar Tagen sieht es schon anders aus 😊
War zu 5+3 beim ersten Us & man konnte die Fruchthöhle & den Dottersack sehen..
bei jedem ist es unterschiedlich!
Wird schon alles gut sein & beim nächsten Termin das kleine herzch‘n schlagen
Lg Janine
Hallo,
ich war letzte Woche auch bei 4+6 beim US (wegen Medikamenten) und man sah eine leere FH. Die Ärztin war sehr zufrieden und heute bei 5+6 sah man den Dottersack, Embryo und einen ganz leichten Herzschlag. Du musst dir da keine Sorgen machen! Lg Mathilda
Entspann dich 😊 wenn die Ärztin doch zufrieden war, versuch die anderen Gedanken weg zu schieben.
Deshalb gehen ja viele erst in der 7./8. SSW zum Gyn 😉