Hallo ihr lieben, ich war eben beim Ultraschall und habe bei 6+0 leider nur eine Fruchthöhle und einen Dottersack gesehen. In meinen vorherigen Schwangerschaften sah man immer schon das Baby mit Herzschlag. Was habt ihr für Erfahrungen? Ich soll in einer Woche nochmal zum Arzt. Das ist eine soooooo lange Wartezeit! Bei wem war es vielleicht auch so? Und wie ging es aus? Liebe Grüße
6+0 Ultraschall nur Dottersack zu sehen
Ich kannte es aus den vorherigen Schwangerschaften auch so, dass da schon ein Embryo mit Herzschlag zu sehen war.
Dieses Mal hatte ich bei 5+4 nur eine Fruchthöhle mit Dottersack und bei 6+4 einen Embryo mit Herzschlag. Ein kleiner Eckenhocker ❤
Bei meiner jetzigen Schwangerschaft war an 5+6 nur eine leere Fruchthöhle zu sehen. Eine Woche später der Embryo mit ❤schlag. Bin ab morgen in der 22. SSW 💙
Liebe Grüße
Das beruhigt mich 🥰 vielen Dank!
Huhu, bei mir war es genauso, man sah erst bei 6+3 den Embryo mit ❤️Schlag, dieser hatte aber auch gerade erst begonnen. Vorher war die Fruchthöhle komplett leer.
Bis jetzt läuft alles sehr gut 19+4💙
Bei dir wird auch alles gut sein. Drücke die Daumen 🍀🍀🍀
Hallo
Ich hätte am Montag meinen ersten Termin
Bei 4+0 da konnte man noch gar nix sehen
Nur aufgebaute Schleim haut.
Bin so gespannt ob man in zwei Wochen dann was sieht.
Wie geht es euch?
Dies ist meine dritte Schwangerschaft. Und mir geht es erstaunlich gut.
Als wäre ich gar nicht schwanger.
Ist das vielleicht ein schlechtes Zeichen?
Bei den ersten beiden war mir immer schrecklich schlecht.
LG
Huhu,
Ich war bei 6+1 das 1. Mal beim FA und man sah nur eine leere Fruchthöhle ohne Dottersack. Sollte dann zwei Wochen später nochmal kommen. Diese zwei Wochen waren der Horror. Gestern war es dann soweit. Und es war alles prima. Es sah genauso so aus, wie es an 8+1 aussehen sollte.
Guten Morgen 😊
Bei mir konnte man bei 5+6 nur eine Fruchthöhle mit Dottersack sehen, war dann erst nach 2 wochen wieder beim FA und alles war super, bin aktuell in der 36 ssw 😊