Umstandsmode Aldi: eure Erfahrungen?

Guten Morgen Ihr Lieben 😊
Ab kommenden Montag gibt's bei ALDI Nord Umstandsmode. Nichts wildes, nur Leggins, Langarmshirts und Jeans. Habt ihr zufällig Erfahrungen damit, wie die Sachen größentechnisch ausfallen? Die "normalen" Klamotten fallen ja meistens eher etwas größer aus finde ich. Ist das bei den Umstandssachen hier auch zu erwarten?
Ich danke schon mal für euer Schwarmwissen und wünsche allen ein schönes Wochenende 😘

1

Huhu.
Also ich trage Größe 34/36 und kann im Aldi eigentlich nichts kaufen, ist mir immer zu groß.
Denke du musst es ausprobieren und gegebenfalls umtauschen.
Aber noch einen Tipp, im Lidl onlineshop gibts viele UmstandsKleider dauerhaft. Kannst du auch mal reinschauen!
Die Leggings sind übrigens toll, finde ich.
Viel Spaß beim Shoppen

2

Hallo,
Ich würde mich gern mal an deine Frage ranhängen :-) Habe auch überlegt da am Montag mal nach den Shirts zu gucken.
Liebe Grüße 🍀

3

Guten morgen
Ich wollte am Montag in den Aldi um mir die Hosen und vor allem die Lessings kaufen 😊

Falls sie nicht passen sollten bringe ich sie zurück 😊 denke nicht dass man was falsch machen kann

Probieren geht über studieren wie man so schön sagt 😁

Schöne kugelzeit 🍀

4

Ja, so in etwa habe ich mir das auch gedacht. Leggins und mal was Langärmeliges wäre nett... ich denke, dass ich dann einfach 2 größen mitnehme und das zurückgebe was nicht passt. Die kleineren Größen sind ja immer recht schnell vergiffen...

5

Ja genau 😊
Ich probiere es auch einfach 😊

Oder wie eine vorrednerin geschrieben hat, kannst ja auch im online Shop von lidl schauen 😊