Weniger kindsbewegungen 34 ssw

Hallo ihr lieben ...

Ich bin heute 33+5 und kenne das wenn sich die kleinen mal 2 Tage weniger bewegen ... aber seid 3 Tagen bewegt er sich ziemlich wenig bis garnicht und gaaaaaanz leicht... mit Angelsound habe ich das Herzchen zwar blubberm gehört aber irgend wie trotzdem.komisch kenn das so garnicht
.. kennt das jemand von euch ? Liebe Grüße ⁹

1

Ich bin heute auch 33 + 5. :-)
Ich hatte in dieser Woche das gleiche „Problem“. Fast drei Tage habe ich kaum was gespürt, nur ganz wenig und zart. Bin fast wahnsinnig geworden! Aber eigentlicher meine kleine das zwischendurch immer mal und trotzdem war das irgendwie anders. Aber heute ist wieder so ein Tag, wenig und nur zarte Bewegungen. Aber ich denke es ist wirklich völlig normal, weil die kleinen weniger Platz haben, sie mit wachsen beschäftigt sind und meine liegt zB auch schon ganz tief im Becken, dadurch sind die Bewegungen auch ganz anders.
Also mach dir keine Sorgen! Sollte es noch weniger werden oder noch länger anhalten, lass es abklären!
Alles liebe!

2

Vielen Dank für deine Antwort... dan haben wir ja den gleichen ET 😆
Ja meiner liegt auch schon in SL aber soooo ruhig kenne ich ihn garnicht zudem.hab ich das gefühl das mein Bauch kleiner wird ... habe am dienstag ein termin beim gyn hoffe drehe bis dahin nicht durch ...letztes.mal hieß es ich hätte wenig fruchtwasser... Danke dir auch alles liebe

4

Ja, da haben wir den gleichen ET 😊
Aber ich bin leider Frühgeburtsgefährdet, weil ich vorzeitige Wehen und einen verkürzten GMH habe! Ich befürchte also, dass es ein Septemberbaby wird.
Wegen der Bewegungen geht es mir wirklich genau wie dir. Die Bewegungen sind weniger geworden und haben sich verändert. So kannte ich sie auch nicht. Sie feiert eigentlich immer krasse halli galli Drecksaupartys...
Ich bin mir sehr sicher, dass alles in Ordnung bei euch ist 😊

3

Hallo! Ich bin heute 33+3 und mir gehts schon seit ca 1 Woche so. Es hat sich deutlich was verändert an den Bewegungen. Es ist mehr ein zartes Schieben, unter die Rippe graben, Po oder Beine rausdrücken, und nicht mehr so die kräftigen Tritte. Vieles sehe ich auch nur, spüre es aber nicht unbedingt. Untertags ist er auch seeehr ruhig, abends auf dem Sofa wird er dann aktiver. Es ist einfach wohl weniger Platz, zudem legen sie ja gerade noch einiges an Gewicht zu!
Bin aber auch beruhigt, dass nächste Woche Vorsorgetermin ist!