Jeden Abend Party 🥰

Guten Abend zusammen
Ich bin jetzt in der 23 ssw und jeden Abend wenn mein Sohn (fast 3 jahre) im Bett ist lege ich mich auf die couch schaue meine Serie und dann geht die Party im bauch los. Es wird auch wieder ein junge 💙. Man merkt das die Tritte jede Woche stärker werden. Wem geht es genauso? Wünsche euch noch ein schönes Wochenende.

1

Oh das kenn ich :D
Bin mittlerweile in der 31. SSW und sobald ich mich Abends gemütlich hinlege geht die Party im Bauch los :D
Die Tritte werden immer stärker und die Party dauert auch mittlerweile ziemlich lange :D

2

Bin auch in der 23. Ssw und vorher hat er sich so gegen die Bauchdecke gedrückt dass man von außen gespürt hat wo Rücken und Po oder kopf (dabin ich unsicher was es war🤣) ertasten konnte 🙈🥰

3

ja hier auch ^_^ endlich ruhe am Abend und dann kickt und boxt die Kleine ganz tüchtig. ich finds super schön!!
lg chii 21.ssw

4

bin auch ende 23. ssw und es wird immer doller :-)
vor allem wenn ich zur ruhe komme...
auch nachts....
ich hab nicht das gefühl dass er 20 std tgl schläft...
scheint ein munteres bürschchen zu werden 😅

5

Hier. 18+, zweite Schwangerschaft.

Seit zwei Woche spür ich deutlich die Bewegung und seit einer auch meine Tochter und mein Mann von außen. Einfach toll es endlich mit dem Rest der Familie teilen zu können. Tag und Nacht geht es rund, selbst wenn ich unterwegs bin bekomm ich ab und an schon ordentliche Tritte. Und auch jetzt gerade wo ich hier schreibe geht es gut ab, so ein tolles Gefühl. 🥰❤