38+4 wehen mit 8 min. abstand

hallo ich habe seit 15 uhr immer wieder wehen mit einem abstand von 8 min nehme es mit dem wehenzähler auf. meint ihr es könnte heute abend losgehn? ich bin schon ein finger durchlässig und den schleimpropf habe ich letzten freitag verloren

1

Hallo, hast du schon den Wannentest ausprobiert? Wenn es Übungswehen sind, werden sie weniger. Geburtswehen bleiben. Und bitte nie allein in die Badewanne. Alles Gute!

2

Ich hab beim zweiten Kind am Nachmittag vor der Geburt recht regelmäßige Wehen bekommen. Am nächsten Tag war er dann um 9.09 Uhr auf der Welt.

Die Nacht konnte ich noch gut schlafen, bin nur vereinzelt wach geworden. Um 5 Uhr hatte ich einen Blasenriss, danach ging es richtig los :-)

3

Kann.. muss nicht 🙈

Ich hatte bei meinen großen auch mal einen Fehlalarm- da hörten die Wehen nach ein paar Stunden einfach wieder auf.. 2 Tage später kam er dann aber - da kamen die Wehen gleich alle 2-3 Minuten.

Beim zweiten kamen sie auch direkt gleich alle 3 Minuten.

Ich wünsch dir alles Gute für die Geburt 🍀

4

Kann schon sein. 😊🙏🏻
Bei mir kamen die Wehen damals alle 7 min erst. Später dann alle 5 und 3-2 min. 😅
Seit 15Uhr alle 8 Minuten finde ich schon regelmäßig. 😊würde an deiner Stelle noch ein warmes Bad oder eine warme Dusche ausprobieren. Sofern du nicht alleine bist!
Alles gute 😊👍🏻