Übelkeit und Bauchschmerzen Ende der Schwangerschaft hatte das noch jemand

Hey:) wollte mal fragen ob das jemand kennt und weiß was das sein kann.

Heute in der Stadt hat sich meine Gebärmutter sozusagen zusammen gezogen in Abständen war auch schnell wieder weg .

Ich bin in der 40ssw morgen und mir gehts teilweise so übel wie jetzt grad ich leide öfters an Übelkeit obwohl ich damit die ganze Schwangerschaft nicht zu kämpfen hatte.

Jetzt gehts mir irgendwie richtig beschissen mir ist schlecht und ich habe ab und zu unangenehme Bauchschmerzen:(

1

Hast du die Schmerzen im Oberbauch? Ist dein Blutdruck normal. Denn Übelkeit, Oberbauchschmerzen und ein zu hoher Blutdruck können auf eine Schwangerschaftsvergiftung hindeuten
Vielleicht ist aber auch alles in Ordnung und dein Körper signalisiert, dass es bald los geht 😊

2

Nicht direkt würde ehr wie Bauchweh beschreiben wenn man seine Tage hat ist jetzt auch grad wieder weg Blutdruck weiß ich nicht habe kein Gerät zum messen letzen Donnerstag war er normal

3

Die Übelkeit ist am schlimmsten :(

4

Ich hatte es in jeder Schwangerschaft kurz vor der Geburt Übelkeit aber wie .....
Paar Tage später ging es auch schon los :)

5

Geht bestimmt bald los, alles Gute für die Geburt!

6

Könntest du ein Reizdarmsyndrom haben? Das habe ich. Ich hatte auch Schmerzen und Übelkeit etc. Das war aber nach der Schwangerschaft . Da habe ich das Gelsectan noch nicht genommen, weil es noch nicht diagnostiziert war. Zu der Zeit habe ich mich mit Vomex durchgeschleppt. Aber nur bis zur 14. ssw. Ingwer hat leider gar nicht geholfen . Ich wünsche dir alles gute 🍀😊