Hallo ihr Lieben.đ
Ich bin mittlerweile in der 34.ssw mit unserem Regenbogenbaby.
Unfassbar...ich hÀtte anfangs nicht gedacht, jemals so weit zu kommen.
Meine Schwangerschaft startete in der 7. Woche mit starken Sturzblutungen.
Da ich erst im November 2019 eine Fehlgeburt hatte, war ich mir sehr sicher, dass es schon wieder vorbei ist.
Wie ein Wunder ist alles gut gegangen und niemand konnte sich die Blutung erklĂ€ren .đ
Erst in der 33.ssw haben wir erfahren , dass wir im Team blau sind đđđ
Unser KrĂŒmel wollte sich vorher nie zeigen.
Am 2.9. hatte ich mein GeburtsplanungsgesprÀch in Rotenburg und bin wirklich total erleichtert.
Ich hatte Angst davor, meine Angststörungen hatten ordentlich Arbeit geleistet.
Aufgrund der traumatischen Geburt von meiner Tochter, die mit einer Notsectio endete und ich bis heute psychisch sehr darunter leide, wird es diesmal auch auf anraten meiner Ărzte ein geplanter Kaiserschnitt, inklusive einer Sterilisation. Am 12.10. wird es soweit sein. Langsam bin ich sehr aufgeregt und auch ein wenig Ă€ngstlich. đł
Aber auch voller Freude đâ€
Wie geht es euch ? Wie weit seid ihr ?
Ich habe seit einigen Tagen mit Unterleibsschmerzen zu tun und untere RĂŒckenschmerzen. Diese rauben mir die NĂ€chte und Sodbrennen ist so prĂ€sent wie noch nie.
Möglich, dass dies schon Senkwehen sind ??
Liebe GrĂŒĂe Kerstin mir Babyboy im Bauch, einer Maus an der Hand und einem Sternchen im Herzen.â€
Wahnsinn â€
Hallo Liebes. Toll, du hast es schon bis hier hin geschafft und du wirst auch alles was kommt irgendwie meistern. Ich bin noch ganz am Anfang. Mein erstes Kind war auch eine Notsectio. Ich verstehe deinen Leidensweg. Aber nur Mut, keine Geburt ist identisch. Auch die Sturzblutung hatte ich, aber in Woche 15.Davor 2 FGs. Schon verrĂŒckt manchmal. Ich habe bisher noch nicht darĂŒber nachgedacht. Nur die Angst vor einer FG ist da. Mein Mann sagte heute zu mir, du kannst es sowieso nicht Ă€ndern, wenns so ist. Und er hat Recht. Lass es auf dich zukommen und hab Vertrauen in dich, dein Baby und alle um dich herum. Nur das Beste fĂŒr dichđâđŒđ§ż
Achso, noch etwas zur Sturzblutung. Aufgrund meiner beiden Fgs war ich schon sehr frĂŒh zur Kontrolle. Da sah man noch zwei Fruchtblasen. Zur nĂ€chsten Kontrolle hat sich nur eine gehalten, dafĂŒr mit Baby und Herzschlagâ€ïž Ich glaube bis heute, dass ich deshalb stark geblutet habe.
Herzlichen Dank fĂŒr deine lieben Worte. Ich wĂŒnsche dir ebenfalls von Herzen alles Liebe und Gute. Ich wĂŒnsche dir, dass alles so verlaufen wird, wie du es dir wĂŒnscht. Ja die Sturzblutung kann durchaus davon kommen, dass eine Fruchtblase abgegangen ist.
Herzlichen GlĂŒckwunsch zur Schwangerschaft .đđ„°â€
Ich muss mal jetzt blöd fragen. Entschuldigung, ich will nicht unsensibel sein.
Aber was ist denn ein Regenbogenbaby?
Alles gut. Regenbogenbaby wird das Baby genannt, was nach einer Fehlgeburt entstanden ist
đ