Hilfe! Superschwanger an ES+14

Hi ihr Lieben,

heute ist mein NMT und ich teste nach Ovitrelle seit ES+10 positiv. CB hat heute Woche 2-3 angezeigt und ich fühle mich, als hätte mich ein Zug überfahren.

Heiß (aber kein Fieber), Schlapp, ziemliches UL-Ziehen und Drücken, Mischung aus Verstopfung und Durchfall, Herzklopfen, metallischer Geschmack, schlaflos aber untertags müde... einfach superschwanger. Ist das normal? Ging es jemand von euch auch schon so früh ähnlich?

Es ist meine zweite SS. Die erste endete in einer MA und die Anzeichen kamen da erst viel später und weniger intensiv... bin etwas überrascht, weil es gar so intensiv beginnt 🙈 habs noch nichtmal meinem arzt gesagt...

1
Thumbnail

Ja, so ähnlich geht es mir auch 😅 ich bin heute ES+15 / Ovitrelle + 16 und teste seit ES + 9 positiv.
An ES + 11 kamen auf einmal die Symptome. Übelkeit (vermehrt nach dem Essen), Durchfall, Kreislauf. ES + 12 hatte ich dann mittags eine kurze etwas frischere Blutung und abends Fieber. Das Fieber war am nächsten Tag aber wieder weg.
Die Symptome kommen bei mir aber wohl von einer leichten Überstimulation durch den schnellen HCG Anstieg.
Ich habe Donnerstag einen Termin in meiner KiWu. Ich bin schon gespannt ob man ein Pünktchen sehen kann 😇

Bei mir ist es auch die zweite SS. Die letzte war eine ELSS und da war alles anders... Ich hatte keine Symptome und der HCG Anstieg war nur sehr langsam und nicht so homogen.

2
Thumbnail

Oh, danke für deine Antwort, es beruhigt mich sehr, dass es dir ähnlich geht! 😆 Deine Testreihe sieht super aus. Meine Symptome begannen auch schlagartig bei ES+11! Von dem Moment an war mir klar, dass die Tests stimmen... Ich rufe heute erst meinen Arzt an, mal schauen wann ich kommen soll. Machst du am Donnerstag auch einen BT? Bin gespannt, was da rauskommt. Wir haben etwas Bammel vor Zwillingen... wie gehts dir damit? Schicke dir auch noch meine Reihe mit!

3

Wow es+0 und gleich positiv ?? 😊
Und herzlichen Glückwunsch 🍀

weitere Kommentare laden
5

Meine letzte Schwangerschaft begann so...

An es+9 war mir mit einmal so schlecht das ich mich übergeben musste. An es+10 war mit nachmittagsurin der test positiv. Dauerübelkeit aufgeblähtheit kreislauf appetitlosigkeit etc waren der anfang.
Die Übelkeit hielt bis zur bis zu 9x jeden Tag an (<23ssw) und danach nur gelegentlich

An 7+5 hatte ich meinen ersteñ Termin und wurde mit 2 Herzen überrascht wo von sich einer nicht weiter entwickelte.und die andere Maus wollte nicht regulär warten sondern uns lieber 9 wochen zu früh kennenlernen...

Nun ist sie schon 6 wochen alt und schläft hier friedlich auf meinem bauch...ich hatte so extrem mit den symtomen zu tun weil ich mit dem heftigen Anstieg nicht zurecht kam...

Jede Frau reagiert auf das hcg anders

7

danke für deine geschichte! schlecht ist mir gott sei dank (noch?) nicht, nur ab und zu ganz wenig flau, vor allem in der nacht. schön, dass es mit deiner tochter dann doch so gut ging! ❤️ zwillinge sind mir auch schon im kopf rumgespukt...