Hallo
Hat jemand Erfahrungen mit Extrauteringravidität?
Ich bin heute in der 5+0 ssw.
Seit Tagen hatte ich menstruationsartige schmerzen und starken Schleimigen Ausfluss ( quasi so wie vor dem eisprung).
Gestern Abend kamen auch noch Blutungen dazu.
Wenn ich nicht vor 6 Tagen positiv getestet hätte,würde ich schwören,dass meine menstration angefangen hat.
Heute morgen,brachte ich die Kinder in den Kindergarten und mache mich auf den Weg zum FA.
Im Ultraschal sah man nichts von einer schwangerschaft. Ja es mag noch zu früh sein,jedoch sah man bei meinen anderen zwei "erfolgreichen"schwangerschaften um diese Zeit bereits etwas auf dem Ultraschall.
Linker eierstock ist etwas vergrößert und es wurde Flüssigkeit/Blut im bauchraum festgestellt.
Blut für HCG wert wurde heute abgenommen.
Nun heißt es warten.
Trotzdem werde ich den Gedanken nicht los,dass sich die Schwangerschaft leider nicht da eingenistet hat,so sie sollte .
Hat jemand von euch Erfahrungen mit einer EIleiterschwangerschaft oder gar mit einer bauhöhlenschwangerschaft?
Ich bin vollkommen durch den Wind und durchforsten grade alle Foren um Anhaltspunkte zu finden,die mir meine Angst nehmen.
Lg
Extrauteringravidität Erfahrungen?
Bei meiner ELSS war alles wie bei einer normalen Schwangerschaft (keine Blutungen, sämtliche Nebenwirkungen), bis urplötzlich Schmerzen eingesetzt haben, die zunehmend schlimmer wurden, bis in die Schulter hochzogen und das Atmen erschwert haben. Im US sah man nur eine verdickte Stelle im Eileiter.
Im Nachhinein waren die Schmerzen von der Intensität vergleichbar mit dem Wehensturm, den ich bei meiner Einleitung hatte.
Wie weit warst du, als es festgestellt wurde?
6. Woche, ich war vorher aber auch nicht beim Arzt. Ich hatte nur den Test zuhause gemacht.
Ich hatte 2012 eine Eileiterschwangerschaft. Hatte konstant Schmierblutungen, plötzlich waren die schmerzen da, sie wurden innerhalb eines Tages so schlimm dass ich fast bewusstlos geworden wäre. Ich war kaltschweissig, und Aschgrau im Gesicht. Mein HCG war auf fast 10.000
Ich wünsche dir alles Gute 🍀