Wie war es denn bei euch in der Schwangerschaft hatte zwei wunderschöne Schwangerschaften hab net mal gemerkt das ich schwanger bin ausser der wachsene Bauch nur bei der jetzigen nehme ich wirklich alles mit Übelkeit etc kann das sein ein anderes Geschlecht? Wie war es bei euch ?
Ein anderes Geschlecht?
Mir war ein Mal schlecht, ein mal nicht - beides Mädchen. Jede SS kann anders verlaufen.
Die Schwangerschaft mit meiner Tochter war wunderschön (bis auf minimale Blutungen in der 7./8. Ssw).
In der jetzigen Schwangerschaft mit dem babyboy war mir bis zur 12. Ssw übel (ohne Erbrechen) und ich hab öfter mal Pickel. Soviel zum Thema "Jungs geben die Schönheit, Mädchen nehmen sie" 🤣.
Ansonsten verliefen bisher beide Schwangerschaften problemlos, trotz meines Alters (fast 39).
Lg, babyelf mit babygirl (17 Monate), babyboy im Bauch (25+5) und ⭐⭐⭐
Bei mir war es tatsächlich sehr klischeehaft.
Bei den Mädels war mir kotzeübel. Bei der Großen musste ich mich sogar so häufig übergeben, dass ich ein paar Tage in der Klinik blieb.
Und bei meinem Sohn war alles tuttifrutti. Bei ihm hatte ich lediglich sehr starken Schwindel und bin insgesamt dreimal ohnmächtig geworden. Aber ich habe einen sehr niedrigen Blutdruck und mein Körper war wohl leicht überfordert mit einem fast normalen Blutdruck, den ich dann immer in der Schwangerschaft habe.
Bei mir genau anders rum 🤣
Meine Schwangerschaften liefen recht ähnlich. Bei den Jungs hatte ich immer Heißhunger auf salzig / fettig und jetzt könnte ich mich vorwiegend vom Süßen ernähren. Wir bekommen ein Mädchen.
Unterschiedliche Verläufe lassen nicht auf das Geschlecht schließen.
M.f.g.
Sagt rein gar nix über das Geschlecht aus. 2016 hatte ich eine Traumschwangerschaft ohne jegliche Beschwerden—> Mädchen.
Aktuell 29. ssw mit Kind zwei und ich nehme wirklich alles mit was geht an Wehwehchen/Beschwerden/Krankheiten —>wird auch ein Mädchen.
Ich habe in beiden SSs bis zur 19ssw gebrochen und es ist ein mädchen und ein junge 🥰