Hallo ihr lieben,
ich bin heute 15 SSW ( 14+2 ) mit Baby Nr. 2.
Wollte mal hören wie es euch geht und ob ihr vllt schon was spürt🙂
Wie siehts bei euch aus🥰
Huhu. Bin heute 14+0 mit meinem dritten Kind. Letzte Woche haben wir den Harmony test gemacht und nun warten wir sehnsüchtig auf das Ergebnis. Ansonsten geht es mir bestens 😊
Den habe ich diese Woche auch gemacht und hab schon das Ergebnis. Alles prima und kein Grund zur Sorge😁 Weißt du schon das Geschlecht?
Ach cool das ging ja schnell bei dir! Nee weiß ich noch nicht. Was wird es bei dir?
Hallo🙃
Ich bin mit dem 3 Schwanger🥰12+3
Bin momentan immer so ko und morgens wieder Übelkeit mit erbrechen sorry🙈🙈
Morgen muss ich wieder zum Arzt und sehe mein Bauchbewohner wieder🥰💖🥰
Bin ab und zu hin und her gerissen ob ich das wissen möchte was es werden wird🤔erst wollte ich es nicht wissen mal so mal so Hilfeeeeeeeeeeee🤣😂
Dir eine schöne Kugelzeit
LG
Wir haben uns auch erst beim 3. Kind überraschen lassen. Ich fand das mega. Das Kind darf sich uns selbst vorstellen und es war für mich auch ein ganz zauberhafter Moment SIE, die absolut unbekannte, ganz kennen zu lernen. Schwer zu beschreiben.
Aber das Kind bleibt dadurch irgendwie auch anonymer. Eine Freundin von mir hat es auch so gemacht und sie hat es wahnsinnig unter Druck gesetzt gerade bei der Namensgebung.
Ich bin noch am überlegen ob ich das wissen möchte🙈es gibt Dan 2 Jungen Namen und 2 Mädchen Namen mir ist es egal was es wir Hauptsache gesund und munter🥰💖🥰
Alle sagen zu mir es Sol ein Mädchen werden weil ich schon zwei Jungs habe🤦♀️🤦♀️Wie gesagt mir ist es egal🥰💖
Meine zwei Schwangerschaften waren nicht so schön viele Probleme gehabt und 1 Kind nicht so gesund🙈
LG
Hallo ihr lieben Mädels,
ich bin heute in der 11. Woche und muss euch mein Leid klagen. Mir ist soooo schlecht. Es ist mein 4. Kind, aber ich hatte einfach vergessen wir schlimm die Übelkeit ist. Heute bekomme ich ein neues Medikament und ich setze meine ganze Hoffnung darein.
Beim letzten Arzttermin am Freitag sah alles gut aus und die Ärztin nahm es auch gut auf, dass ich nur zu den großen Ultraschallterminen komme und ansonsten bei meiner Hebamme bin. Hab das schon anders erlebt.
Seid ihr schon komplett Speifrei?
Sieht man bei euch schon den Bauch?
Ohje du arme... Drücke die Daumen. Ich traue es mich fast nicht zu sagen aber mir war nicht einen Tag schlecht. Hatte das in den ersten beiden Schwangerschaften auch nicht...
Hallo
Bei mir sieht man so langsam den Bauch bei meine 2 anderen Schwangerschaften hatte ich kein Bauch deswegen bin ich froh ein zu bekommen🥳😁
Können uns die Hand geben mir ist auch so übel hatte das noch nie gehabt die 3 Schwangerschaft haut mich einfach um🙈
Dir noch eine schöne Kugelzeit💖🥰💖🥰
LG
Bin mit Kind Nr.1 bei 13+5 ❤️
Ich noch mal🙈
Habe die Hälfte vergessen zu schreiben🙈
Ich habe viele Migräne Anfälle Kopfschmerzen und fühle mich momentan wie ein Walross wen ich immer Treppen steige oder Spatzieren gehe gucken die Leute immer blöd weil ich so Schnaufe🤣😂
Ich bin momentan auch vergesslich und renne mit Zettel durch die Gegend oder die kleben an der Tür🙈🤣😂Hilfeeeeeeeeeeee
Werde alt🤣😂
Ich glaube jetzt habe ich alles geschrieben wen nicht schreibe ich einfach noch mal,
LG
Hallo,
ich bin bei 13+1 und habe es immer noch keinem gesagt, finde den Gedanken so stressig, dass ich es immer vor mir herschiebe 🤦🏼♀️ Geht das noch jemandem so? 😬 Sonst sind zum Glück alle Beschwerden weg außer der ständige Toilettengang 😄
Liebe Grüße
Ich bin auch bei 14+2 mit Kind Nr 3. Donnerstag gehts wieder zum Baby Tv. Bis auf die Blähungen und Abends zum Abendessen die Übelkeit beim essen, ist bei uns endlich alles in Ordnung. Aber auch diese wehwehchen gehen vorbei.
Ein leichtes flattern kann man abends schon spühren gelegentlich. So fing es bei Kind 1 und 2 auch an. Aber so richtig gespührt erst ab der 16/17 ssw. Mal sehen wann das erste Klopfen dieses mal kommt.
Der Bauch? Ist explodiert. Bei Kind 1 keinen Bauch, bei Kind 2 bin ich auch aufgegangen wie ein Hefekloß und auch diesesmal ist es so. Meine normalen Hosen passen schon nicht mehr.
Mal gucken was alles noch so kommt. Ich lass mich überraschen.
Lg