Hallo ihr lieben 😘
Heute bin ich nun 40+2 und mein schleimpfropf hat sich gelöst 😊 Freitag war der Mumu noch komplett zu und heute ist er finger durchlässig. Die kleine Maus liegt leider nicht ganz im Becken aber so langsam bereitet sich mein Körper auf die Geburt ein. Ich bin so gespannt wann es nun los geht. Die letzten 3 Tage habe ich einen Wehen Tee von meiner hebamme getrunken. Widerlich aber anscheinend hat es was gebraucht ☺️ Ich hoffe es geht bald los😍
Es tut sich endlich was 40+2😍
Wow schön,
Ich wünsche dir alles erdenklich gute für die baldige Geburt.
Und das du bald kuscheln darfst😍
Daumen sind gedrückt LG
Oh das ist lieb danke schön😘
Ich drück dir die Daumen dass du deinen Schatz bald gesund in der Hand haltest ❤️ Alles Gute für die Geburt 🍀 solange du kannst, halt uns ruhig am laufenden 😁
Das werde ich machen und vielen lieben dank☺️
Hey, das ist ja toll! Ich wehe seit gestern Abend vor mich hin. Ich warte auf meinen Mann, den habe ich noch fix einkaufen geschickt und dann fahren wir mal ins Geburtshaus 😃 kann mir immer noch nicht vorstellen die kleine maus bald in den Armen zu haben 🥰
Oh wie spannend 😍 ich wünsche dir alles erdenklich Gute ☺️
Danke, durften "leider" nochmal nach Hause. Mumu erst 1 cm aber Gebärmutterhals verstrichen 👍 jetzt versuchen wir boch ein bisschen kraft zu sammeln bevor es richtig los geht