5+2 (6ssw) Mini Mini Fruchthöhle

Hallo zusammen, war heute das zweite mal beim US (das erste mal war eigentlich nur zur Untersuchung und nicht Vorsorge). Da es noch recht früh am Anfang der SS ist, hat meine FA noch vor der Untersuchung gesagt, dass man evtl. nichts sehen wird. Genauso ist es auch gewesen -.- ein winziger kleiner dunkler Schatten, den Sie dann doch noch gefunden hat... die wollte sich aber nicht festlegen und hat mir einen Termin für nächste Woche gegeben 🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️ Hcg war etwas über 900 und Gebärmutterschleimhaut lt FA gut.

War es bei euch auch so oder habt ihr schon deutlich eine Fruchthöhle gehabt. Mache mir wie immer zu viel Sorgen 🙈

1

Ich hatte eine 5mm Fruchthülle aber es kommt sehr darauf an wie gut das Gerät des Arztes ist.
In meiner letzten SS hatte ich in der 6. SSW Bei meiner FÄ eine 1mm fruchthülle gesehen, 2 Tage später im KH war da eine maximal ein Schatten, falls überhaupt und die Ärztin meinte, der wäre mehr eingebildet als wirklich da. Also abwarten und Tee trinken

4

Abwarten 😅 🤷🏼‍♀️😬

2

Hallo ich bin heute genau auch bei 5+2 😍 und habe erst Termin am 23.8 🙈 ich bin so ungeduldig...! Ich kann die Sorge verstehen aber wir müssen jetzt einfach auf die kleinen vertrauen!

Lg

Kate8787 5+2

5

Oh ja, es ist wirklich nicht einfach auf die Termine zu warten 🙈🙈 Hauptsache die Pünktchen entwickeln sich gut und sind gesund 🍀🤍

3

Ich bin heute auch 5+2/3 und man hat heute eine kleine Fruchthöhle mit Dottersack gesehen. Mein HCG lag letzten Montag bei 4+2/3 bei über 540. Den Wert von heute bekomme ich erst morgen Abend...

6

Wow klingt doch toll 👍🏻🥰 hoffe, dass meine fa auch bald mehr sehen kann. Bin zum nächsten Termin dann Anfang 7 ssw hoffentlich 🙈 ich drück auf jeden Fall die Daumen für die Blutwerte 🍀🍀

15

Danke. Mein HCG von gestern lag bei über 5000. Sorgen mache ich mir trotzdem 😪

weiteren Kommentar laden
7

Bei mir hat mam deutlich eine große Fruchthöhle gesehen und den Hauch eines Dottersack, war bei 5+3 beim Frauenarzt. Mein HCG war allerdings bei 37.
000, also mehr als durch die Decke - bin gespannt was beim nächsten Termin rauskommt 🙈

8

Bei mir hat mam deutlich eine große Fruchthöhle gesehen und den Hauch eines Dottersacks, war bei 5+3 beim Frauenarzt. Mein HCG war allerdings bei 37.000, also mehr als durch die Decke - bin gespannt was beim nächsten Termin rauskommt 🙈

10

Wow 😂😅 ok, ich denke bei Dir wird der Arzt bestimmt die Ssw noch korrigieren ☺️🍀

9
Thumbnail

Ich war 4+4 beim FA und man konnte eine hoch aufgebaute Schleimhaut sehen und eine kleine Fruchthöhle.
Bin jetzt 5+2 und hab seit Tagen immer wieder Unterleibschmerzen, die mich beunruhigen. Doch die Ärztin im Krankenhaus meinte Am Telefon, das könnten die Mutterbänder und die wachsende Gebärmutter sein. Ich hab am 24.09. meinen nächsten Termin und werde hier noch kirre.

11

Oh je, dass kenn ich zu gut ... wir werden das alle schon schaffen. Die Pünktchen 2020 sind alle stark genug 🥰🍀🍀

12

Ich wünsche es mir sehr!
Die Daumen sind für die Krümel, die 2021 kommen gedrückt

13

Hey, ich war letzten Dienstag beim FA und es war auch noch nichts zu sehen - der HCG lag gerade einmal bei 87,5. Also ca. ES+14/15 (Obwohl letzte Periode am 05.08., eigentlich also 4+6).
War dann Freitag (5+2) noch mal, da war ein kleiner Punkt zu sehen aber keine eindeutige Fruchthöhle.

Es weiß ja keiner, wann der ES tatsächlich war und daher ist die Enwicklung dann bei jedem anders. Mein Frauenarzt war da super entspannt und hat mir auch echt die Angst genommen. Hab nun am 25.09. den nächsten Termin und hoffe, dass ich das Herzchen dann sehen kann. #schein

14

Ich drück ganz doll die Daumen 🍀🍀🍀 und hoffe, dass wir alle bald unsere Pünktchen auch spüren können 🙈🙈 und dann sehr bald sogar knuddeln 🥰🥰🥰