Was ist in der 7 Sww zusehen?

Hallo ihr lieben meine Frage steht ja schon ob 🙈 ich habe nächste Woche meinen ersten US-Termin und würde gerne wissen ob man da schon den Herzschlag sehen kann? Oder sogar nich mehr? Ich bin so aufgeregt 😍 und kann die paar Tage nicht mehr erwarten....😅

Kate8787 SSW 5+5

1

Hey,
Ich bin genauso weit wie du.
War heute beim US, man konnte leider noch kein Herzschlag sehen. Die Ärztin meinte, dass man es meistens erst ab 7.sww sehen kann.

LG inci

2

Wann hast du deinen nächsten Termin?

Alles Liebe🍀

3

Ich hab am 23.9 den ersten Termin da wären wir ja dann SWW 6+5. Wann hast du den Termin?

weitere Kommentare laden
12

Ich bin exakt gleich weit und habe am Montag meinen ersten Termin. Eigentlich wollte sie mir erst für Ende nächsten Woche einen geben, da war aber nichts mehr frei. Sie meinte, man kann schon was sehen, muss aber zu dieser Zeit noch nicht. Ich glaube, ich habe noch nie so sehr einen Montag herbei gesehnt😅

15

Huhu,
Ich war das erste mal bei 6+2 beim Frauenarzt.
Und durfte gleich den Embryo mit Herzschlag und Dottersack sehen
Und kann es jetzt kaum bis zum nächsten Termin abwarten. Der wird dann bei 10+2 sein. Das sind noch gute zwei Wochen 🙈

Liebe Grüße
Und alles gute die 🍀

21
Thumbnail

Das war bei 6+4. Man sah schon schön das Herzchen flattern. 🥰💕
Alles Gute!! 🍀

25

😍

23

Huhu, herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft :-D#klee
Ich war das erste Mal bei 5+0, also seeehr früh, da sah man aber zum Glück sogar schon eine Fruchthöhle. Eine Woche später bei 6+3 hatte ich dann den zweiten Termin. Dort sah man dann Dottersack, Embryo und Herzschlag ❤️
Hab hier auch schon öfter gelesen, dass man erst in der 8./9. SSW was sah. Es kann also alles oder nichts sein und es kommt auch etwas auf die Geräte beim Arzt an. Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass man schon was sehen kann :-D

Liebe Grüße
nakaomi93 mit 🌸 (31.SSW)

24

Danke schön ☺️