Ausfluss 7.ssw

Guten Morgen Mädels. Bin heut 6+4 ungefähr und hab heut irgendwie ein schlechtes Gefühl. Ich nehm eigentlich abends eine utrogest ein. Da hat man ja eh immer den Ausschuss in der slipeinlage. Nun war gestern die Packung alle und ich bekomme heut erst ne neue. Ich hoffe es ist nicht schlimm wenn man die einen Tag nicht nehmen konnte. Also mach ich mir in der Hinsicht schon sorgen. Die ganze Nacht über hatte ich schmerzen im unteren Rücken und heut fruh bemerkte ich extrem viel ausfluss und ich hab jedes Mal Angst aufs WC zu gehen, weil ich Angst hab dass Blut dabei ist. Da ich schon viele FGs hatte steckt die Angst so drin. Hab heut meinen ersten Termin und hoffe es ist alles ok.

Sorry fürs aus heulen.
LG

1

Guten Morgen, also zuersteinmal wie du selbst vielleicht weißt ist Ausfluss kein Hinweis auf eine FG. Die Frage ist doch, warum nimmst du das utrogest? Nur unterstützend? Oder hast du eine diagnostizierte Gelbkörperhormonschwäche? Eine ist ja doch eher wenig, und sollte kein Problem sein, wenn du sie etwa später nimmst. Weil ich dachte ich hätte ein windei habe ich in der 6. Woche drei Tage lang kein Progesteron genommen. Und ich habe eine Schwäche. Ich nehme täglich 800mg. Es ist aber nicht passiert und der Embryo hat sich trotzdem weiter entwickelt.... LG

2

Ich nehme es unterstützend, da nichts gefunden werden könnte warum ich immer FG habe. Und mein Körper fühlt sich heut extrem so an wie bei den letzten malen, da ist der ausfluss immer doller geworden und dann kam Blut dazu

3

Ist es viel Blut? Schmierblutung oder frisch?

weiteren Kommentar laden