et- 2 und es tut sich nichts SiLoPo

Ich habe übermorgen et und bisher tut sich gar nichts.. wir warten schon ganz gespannt.. jede Frage ständig nach ob sich denn nichts tut... NEIN es tut sich nichts😅🙈 morgen habe ich nochmal einen Termin in der Klinik wo alles weitere besprochen wird... ich möchte auf keinen Fall eingeleitet werden.. man hört immer nur wie furchtbar das ist... wie sieht’s bei euch so aus? Noch jemand am warten?

1

Hier ich😆,
bin heute ET-4 und es tut sich auch bei mir rein gar nichts. Ist mein erstes Kind und bei dir? Aktuell fühle ich mich auch noch so fit wie im sechsten Monat😉. Haben die im KH bei dir denn schon von Einleitung gesprochen? Solange alles in Ordnung ist, durfte doch erstmal nichts gegen Abwarten sprechen. Ich habe auch nicht vor einzuleiten und werde mal schauen, wie der Befund am Di im KH aussieht. Bis jetzt waren immer alle Werte super.

2

Bei mir ist es auch das erste Kind :) nein die haben nichts gesagt wegen Einleitung aber irgendwann muss es ja irgendwie vorwärts gehen 😅

3

Entspannt euch,ihr habt noch Zeit;-)

Kind 1 kam ET+9 und
Kind 2 ET +14

Beide spontan ohne Einleitung

Unser Krankenhaus ist bis ET +14 ganz entspannt. Danach muss aber stationär aufgenommen werden.

4

Huhu,

ebenfalls ET-2 und bei mir tut sich auch nichts.
Muss morgen ins KH und einen Corona Test machen und am ET gehts dann wieder ins KH zur Einleitung.

Hoffe vielleicht geht es noch von allein los 🤷

Lg 🍀

5

Ich muss morgen auch ins Krankenhaus.. allerdings zur Untersuchung und Besprechung wie es weiter geht .. wieso wird bei dir direkt eingeleitet?

6

Ja untersuchen tun sie dann an ET nochmal bei mir :)

Naja ich bin nicht so groß und die erwarten ein schwereres Kind aufgrund von meiner SS-Diabetes.. wenn ich über Termin geh, dann wird es schwer natürlich zu entbinden.

Ich muss sagen ich bin jetzt aber auch ganz froh, dass ich nicht mehr so lang warten muss 😀

weitere Kommentare laden
8

ET+6 heute und es tut sich nicht wirklich was.
Kaum Wehen, Mumu noch zu...

Hoffe auch das der Kleine sich noch spontan auf den Weg macht.
Aus lauter Verzweiflung grade schon Fenster geputzt, vielleicht bringt es ja was :)

10

Ich bin heute 7 Tage drüber. Angst vor einer Einleitung hab ich nicht. Warum auch?
1. Wissen die erstgebärenden (dazu zähle ich auch) nicht, wie sich wehen anfühlen, die natürlich kamen....
2. Verläuft auch bei mehrgebährenden jede SS und jede Geburt anderst
3. Hat jeder ein anderes schmerzempfinden....

Könnte ewig weitermachen. Ich bin froh, wenn es eingeleitet wird, dann weiß ich wann Ende ist und die Versorgung lässt ja auch nach.

11

Theoretisch hast du recht mit dem was du sagst .. hab einfach nur schon so viel negatives gehört .. aber vielleicht kann ich das ganze jetzt entspannter sehen..