Hallöchen
Ich melde mich dann auch wieder mal😅
Wir hatten heute einen 3D-Termin und irgendwie bin ich total verunsichert😬
Die kleine Prinzessin ist gesund es bast alles perfekt aber die größe macht mir angst den sie ist gerade mal ca. zwischen 25-30cm groß und hat ein Gewicht von 1400g +- 203g bin heute 29+5 (30ssw)
Tut mir leid wen ich nerve aber mach mir irgendwie Sorgen😢💛
Achja ich hänge noch ein süßes Bild mit rein😍
Termin
Wurde dir die Größe mitgeteilt, oder hast du sie selbst ausgerechnet?
sie hat irgendwas ausgerehnet und hat gesagt ja sie müsste jetzt so ca 25-30cm sein
Wow wie niedlich sie ist 😍 hat man das beim ultraschall direkt so gesagt also das sie zu klein ist oder hast du gegoogelt 😅 hast du irgwo wo das steht? Nicht das man dir gesagt hat die Scheitel steiß Länge bzw größe ist 25 bis 30 cm und du jetzt denkst das waere die Scheitel Fersen Länge
Dankesehr😍
Ich kann dir nacher so ein Bild rein blenden da steht alles oben von der Kleinen?
Ja zeig mal sowas kann man berechnen also die groeße😅
Hi,
die Ärzte sind immer verpflichtet was zu sagen, wenn die irgendwas vermuten. Solange du da nichts hörst, ist alles im grünen. Müssen ja nicht alle kleine Riesen bekommen 😊
Also meine hatte bei 29+5 ungefähr 1500gr und lag genau auf der Linie! Hast du die Femurlänge mitgeteilt bekommen? Dann könntest du dir die Größe selber ausrechnen. Denn von der Größe wäre sie knapp 10 Zentimeter kleiner als meine,obwohl sie vom Gewicht doch super liegt!
Zeig mal lieber den Zettel wo die Daten drauf stehen. Vom Gewicht her ist sie super! da kann sie ja kaum zu klein sein 😉
Rechne Femurlänge mal 7 soweit ich weiß 👍🏻
Ok fermurlänge is FL oder?
Ja fl ist femurlänge, falls diese in mm steht rechen sie erst in cm um und dann mal 7.ist eine fausformel kommt der richtigen größe schon sehr nahe und wird auch von vielen frauenärzten benutzt
Huhu, wenn irgendwo was von FL oder Femurlänge (Oberschenkelknochen) steht, kannst du den Wert mal 7 rechnen, dann kommt die ungefähre Größe von Kopf bis Ferse raus😊
Ich denke aber, dass sich die 30 cm auf Scheitel-Steiss-Länge beziehen.
Alles Gute😊