Wenn man nachts um 4 in der wanne liegt....silopo

Aye yay yay
Da haben wir den Salat
Seit 3 Uhr 20 "regelmäßig" alle 10-13 min Menstruations gleiches ziehen wie doof im Bauch
Durch mein Übergewicht tu ich mich selbst damit sehr schwer zu wissen ob nun der Bauch sehr hart wird oder nicht
Aber das gewisse Spannungsgefühl ist nicht zu leugnen
Nun ist es meine 4te Geburt und noch nie ging es von alleine los ... herrgott bin ich verunsichert.... also ab in die wanne und abwarten ob es besser wird oder nich ^^ vielleicht schlaf ich nachher auch wieder wie ein Baby und es war nur Übung ^^

Aber ich hab für mich beschlossen wenn Es so unangenehm wie jetzt bleibt rufe ich spätestens um 6 meine mam an ^^ Private Chauffeur Dienst
Der Ehemann ist natürlich nicht da und schreibt morgen noch eine wichtige Prüfung und die beiden anderen Kinder liegen im bett und wollen morgen ungestört in den Alltag starten ....aber wie sagt man so schön kinder planen nicht
Jiha....

Ich hoffe es beruhigt sich alles etwas und ich kann noch schlafen ^^ ab 12 morgen ist der Papa wieder zu Hause.....mit ihm im Gepäck würde ich micj wesentlich wohler Fühlen

Danke fürs lesen des silopos^^ vielleicht liegt ja noch jemand anderes gtad Wach und erwartet eine Veränderung

Viele Grüße aus der wanne nachts um 4:40^^

1

Nicht mit Wehen - aber hab grad Fläschchen gegeben... ;-)
Ich drück Dir eher die Daumen dass es los geht! Nichts blöder wie von Fehlalarm zu Fehlalarm sich zu hangeln...
alles Gute und eine tolle Geburt!!

2

Insgeheim wünsche ich mir das auch ^^aber im Idealfall kann ich nach der wanne jetzt noch etwas schlafen ^^ um 9:30 ist mein mann mit seiner Prüfung fertig und könnte los um dabei zu sein^^
Die Hoffnung läge nun natürlich darauf das das kleine Würmchen es zumindest soweit mitmacht ^^ das der papa dabei is ....

Ich bin gespannt

Mal sehen

3

Auch meine Däumchen sind gedrückt, dass es bald losgeht, aber erstnachdem dein Mann die Reifung durch hat👍
Mich hält mein Rücken wach. Hoffe nur meine Bandscheiben bleiben da wo sie jetzt sind......
Ich kann nur noch auf links liegen, aber das tut mir schweineweh... Aufm Rücken und auf rechts wird mit total übel, auf dem Bauch kann ich leider auch nicht mehr liegen, weil der Babybauch in der 20. Ssw echt schon groß ist und die Kleine es wohl auch nicht mag. Neben mir liegt mein Sohn mal ganz lieb und brav. Sonst ist er immer der Grund meiner schlaflosen Nächte.... Er hat wohl ne Ablöse gefunden😅🤭
Naja, dann versuche ich mal wieder einzuschlafen.
Und ich hoffe natürlich für dich weiter, dass das passiert, was du dir erhoffst

4

Das passiert, wenn man schlaftrunken etwas schreibt...... Nicht Reifung, sondern Prüfung wollte ich schreiben.

7

Ich war bis eben im Krankenhaus und wurde nun nach stillstand vorerst heim geschickt ^^ mit den Worten alles kann nichts muss

Ein hin und her hoffe das es nicht noch schlimmer wird^^ sondern beim nächsten mal richtig los geht oder das baby jetzt einfach die Füße still hält bis dienstag^^

weiteren Kommentar laden
5

Hier auch wach aber nichts mit Wanne....
Würde an deiner Stelle, je nachdem wann deine Mama da sein kann, sie auch anrufen wenn die Wehen nicht schwächer werden.

Lieber rechtzeitig ins KH und dein Mann kommt dann dazu.
Beim 4. Kind dürfte es ja etwas schneller gehen.

Drück dir aber die Daumen dass es so kommt wie du möchtest.

Alles liebe <3

6

Huhu... wie gehts dir jetzt? ❤️

8

Hab ich oben geschrieben ^^